suche abe
- zorocco
- Benutzer
Produktbezeichnung: powerrohr
Preis: xx
Postleitzahl: 79
Beschreibung:
suche ne abe für nene bonrath powerrohr
gruß dirk
Preis: xx
Postleitzahl: 79
Beschreibung:
suche ne abe für nene bonrath powerrohr
gruß dirk
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
-
- Benutzer
Frage zum Produkt:
also ich hab die dinger auch drin ..hatte noch nie ärger deshalb weder mit der Polizei noch beim Tüv ...wußte garnicht das es dafür überhaupt ne Abe gibt ..aber wenn das so ist würd ich auch mal eine nehmen
also ich hab die dinger auch drin ..hatte noch nie ärger deshalb weder mit der Polizei noch beim Tüv ...wußte garnicht das es dafür überhaupt ne Abe gibt ..aber wenn das so ist würd ich auch mal eine nehmen
Wer später bremst - ist länger schnell

-
- Benutzer
Re: suche abe
Frage zum Produkt:
Hallo Leute, ich hab das Teil auch bei mir drin. Ich schau morgen mal, dann kann ichs reinstellen bzw. euch schicken wenn ichs hab.
Hoffe konnte helfen
Gruß
Stefan
Hallo Leute, ich hab das Teil auch bei mir drin. Ich schau morgen mal, dann kann ichs reinstellen bzw. euch schicken wenn ichs hab.
Hoffe konnte helfen
Gruß
Stefan
Danke, das es das Forum gibt!
- zorocco
- Benutzer
Frage zum Produkt:
wäre klasse stefan wollen ja net unnötig ärger bei den mänchen in grün*stefen_l net böse gemeint*
wäre klasse stefan wollen ja net unnötig ärger bei den mänchen in grün*stefen_l net böse gemeint*
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
-
- Erfahrener Nutzer
Habe ne Fotokopie von der. Denke aber mal das ich erst wieder am WE zu einscannen komme. Da ich ja seit kurzem LKW Fahrer bin und das ist ja bekanntlich ein Full Time Job ohne grosse Freizeit.
Wenns Euch auch reicht dürfte noch meinen eingescannten Fahrzeugbrief vom 91 GT2 mit JH haben. Da war das Teil auch eingetragen. Das könnte ich schneller schicken per E-Mail!
Gruß Marko
Wenns Euch auch reicht dürfte noch meinen eingescannten Fahrzeugbrief vom 91 GT2 mit JH haben. Da war das Teil auch eingetragen. Das könnte ich schneller schicken per E-Mail!
Gruß Marko
- zorocco
- Benutzer
Frage zum Produkt:
also mir reichts am wochende thx
also mir reichts am wochende thx
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Ich reihe mich dann auch mal bei den Suchenden ein...... 

Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
-
- Benutzer
Hab gesucht, hab aber auch keine, komisch wo ist der Zettel. Naja jetzt weiß ich wenigstens das ich den auch noch (wieder) brauch.
Danke, das es das Forum gibt!
-
- Benutzer