@zebbel
da haste Recht, hinter schwarz vermutet man oft "Sprühdosenfärbungen" o.ä.
[S] Guten scann von MTS Blinker ABE
-
- Benutzer
Re: [S] Guten scann von MTS Blinker ABE
92er GT2 II mit ohne Heckspoiler...
-
- Erfahrener Nutzer
Achso scannen kann ich die Dir auch mal nur weiß ich nicht wann ich das die Tage mal schaffe. BZW muß noch meinen PC installieren zum scannen!
Hab aber nur eine für weiße Blinker!
Gruß Marko
Hab aber nur eine für weiße Blinker!
Gruß Marko
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Arbeits und Suchscheinwerfer gehören aber nicht zur Pflichtbeleuchtung und somit auch uninteressant. Das ganze Traktor Zubehör ist ja wieder ne Eigene Sache.
Alles was unter Serienbeleuchtung fällt wird nunmal geprüft, für meine Corrado Scheinwerfer hab ich auch keine ABE, warum auch? Das gleiche für die Blinker usw.
Mit den zusätzlichen Reflektoren hast Du natürlich recht, allerdings sind das dann auch wieder 2 Paar Schuhe. Im normal Fall gibt es eine Bestätigung, wie bei den Blinkern, das ist keine ABE. Sollte eine nötig sein muss diese auch mit geführt werden.
Alles was unter Serienbeleuchtung fällt wird nunmal geprüft, für meine Corrado Scheinwerfer hab ich auch keine ABE, warum auch? Das gleiche für die Blinker usw.
Mit den zusätzlichen Reflektoren hast Du natürlich recht, allerdings sind das dann auch wieder 2 Paar Schuhe. Im normal Fall gibt es eine Bestätigung, wie bei den Blinkern, das ist keine ABE. Sollte eine nötig sein muss diese auch mit geführt werden.
- RedRocco
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
Frage zum Produkt:
----> welcher Polizist fragt danach schon
ah mir fällt ein unsere advokatensch... hier wollen mir sogar einreden das meine whitecat rückleuchten mit tippex angepinselt worden sind
soviel zu dem thema
Lg Bene
Frage zum Produkt:
----> welcher Polizist fragt danach schon

soviel zu dem thema
Lg Bene
Lg Bene
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt