Produktbezeichnung: Wassertemperaturfühler 16V PL weiß 2-polig
Preis: 5€
Postleitzahl: 4596X
Beschreibung:
Suche einen intakten Wassertemperaturfühler vom 16V PL. Er hat einen weißen, 2-poligen Steckeranschluß am Ende und ist seitlich reingeschraubt.
Gruß
Chris
Wassertemperaturfühler 16V PL weiß 2-polig
-
- Erfahrener Nutzer
- Hoerli88
- Erfahrener Nutzer
Re: Wassertemperaturfühler 16V PL weiß 2-polig
Hallo
hab einen da. kann ich dir schicken für 8 euro mit versand. Brauchst sonst noch 16V teile. Hab einen riesen haufen da
. kannst auch gerne anrufen 01799736824
Gruss Marco
hab einen da. kann ich dir schicken für 8 euro mit versand. Brauchst sonst noch 16V teile. Hab einen riesen haufen da

Gruss Marco
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
-
- Erfahrener Nutzer
Re: Wassertemperaturfühler 16V PL weiß 2-polig
Spitze, Angebot angenommen 
Bin gerade nicht zuhause, ich geh gleich nochmal in mich ob ich nochwas an Kleinteilen brauche.

Bin gerade nicht zuhause, ich geh gleich nochmal in mich ob ich nochwas an Kleinteilen brauche.