[S] Felgen

Antworten
N0S
Benutzer
[S] Felgen

Beitrag von N0S »

Produktbezeichnung: [S] Felgen
Preis: 1-1000
Postleitzahl: 34477
Beschreibung:
hi,

suche felgen evtl auch mit reifen drauf.

sollten max 15 zoll sein können auch 13er sein. sollen auf nen 1er. nichts bearbeitet.
meldet euch ruhig müssen nicht neu sein!

am liebsten mail auf -> janmumme616@hotmail.com
53B
Erfahrener Nutzer
Re: [S] Felgen

Beitrag von 53B »

Hi,

wie gefallen Dir die RH aus meinem Profil? Sind 7x15 ET25 mit 195/50R15. Werden voll poliert und bereift verkauft. Profiltiefe ist noch sehr gut. Hab sie mit einem 80mm Fahrwerk gefahren und hatte noch gut Luft. Wenn Du etwas im Retrostyle haben möchtest könnte ich mir gut vorstellen das die wunderbar zu deinem 1er passen.

53B
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ahoi!

ich hätte ein paar kultige Tiefbettfelgen im Angebot. Ebenfalls 7x15" ET 25. Sind von Heyking und momentan in weiß lackiert. Ein Gutachten habe ich auch dazu.

Wenn du Interesse hast, dann stell ich ein paar Bilder rein.

Sollten noch VB 100,-€ bringen.

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
N0S
Benutzer

Beitrag von N0S »

hi,

danke für die antworten!

@53B
gefallen mir soweit ichdsa auf dem kleinen bild sehn kann. kannstemir vielleicht bilder mit preis schicken? am liebsten per email =)

@Thommy

tiefbett + gutachten hört sich so an alsob es das wäre was ich suche. schick mir bitte auch mal bilder per email!

jungs, ich warte :)
matze_53b
Benutzer

Beitrag von matze_53b »

habe noch steffan evo in 8 und 9 mal 14. et 15 bzw. 10..

siehe signatur.
bei interesse einfach flapo

mfg matze
Black Rocco

Beitrag von Black Rocco »

Frage zum Produkt:

Habe noch 7x13 smoor roadstar felgen.der felgenstern ist anthrazit lackiert und das felgenbett ist poliert,jedoch hat der vorbesitzer sie im winter gefahren und dementsprechend haben sie salzschäden.außerdem fehlen bei 3 felgen diese zierschrauben,sind aber günstig zu kaufen.wenn du sie eh polieren lassen willst,müsstest du sie eh abmachen.bei interesse flapo.
Antworten