Produktbezeichnung: Radlauf,Heckklappe,Kat
Preis: VHB
Postleitzahl: 49593
Beschreibung:
Hallo! Ich suche für meinen Scirocco EZ 84 einen Radlauf hinten rechts.Habe schon überall nachgefragt,aber mir konnte keiner weiter helfen.
Hab da noch eine Frage,kann man einen 1,8 Liter 82 KW Motor auf Euro 2 Norm umrüsten,meiner hat noch keinen Kat.
Ich suche ausserdem eine Heckklappe mit dem neuen Spoiler, Heckwischer und keine Colorverglasung!
Ich freue mich über jdes Angebot!
Emails an : der_flow_smith@web.de
Mfg
F.Schmidt
Radlauf hinten rechts für Scirocco 2 Ez 84
-
- Benutzer
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Re: Radlauf hinten rechts für Scirocco 2 Ez 84
Frage zum Produkt:
Brauchst du ein Reperaturblech für den Radlauf, oder nur die Kunststoff-Verbreiterung? Das Blech ist leider (aus eigener Erfahrung) recht schwer aufzutreiben. Ich habe selber auch eins benötigt, allerdings nur die vordere Hälfte verwendet. Also wenn dir die hintere Hälfte reichen würde, dann könnten wir uns vielleicht einigen.
Brauchst du ein Reperaturblech für den Radlauf, oder nur die Kunststoff-Verbreiterung? Das Blech ist leider (aus eigener Erfahrung) recht schwer aufzutreiben. Ich habe selber auch eins benötigt, allerdings nur die vordere Hälfte verwendet. Also wenn dir die hintere Hälfte reichen würde, dann könnten wir uns vielleicht einigen.
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
-
- Benutzer
Frage zum Produkt:
Hallo!leider brauche ich das ganze Reparaturblech, weil das vorne unten, oben und hinten durchgerostet ist.aber trotzdem danke.
MFG schmidt
Hallo!leider brauche ich das ganze Reparaturblech, weil das vorne unten, oben und hinten durchgerostet ist.aber trotzdem danke.
MFG schmidt
- Roadagain
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
Reperaturbleche bekommt man für ca. 20 euros bei jedem ordentlcihen ersatzteilhändler.
Reperaturbleche bekommt man für ca. 20 euros bei jedem ordentlcihen ersatzteilhändler.
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
-
- Benutzer
Frage zum Produkt:
Hallo!
Ja hab ich auch versucht, aber in und um Osnabrück gibt es nichts für einen Scirocco zu holen und auch nicht auf den Schrottplätzen im Umkreis.
MFG Schmidt
Hallo!
Ja hab ich auch versucht, aber in und um Osnabrück gibt es nichts für einen Scirocco zu holen und auch nicht auf den Schrottplätzen im Umkreis.
MFG Schmidt