Armaturenbrett für 2er
- 07er-Schreck
- Benutzer
Armaturenbrett für 2er
Produktbezeichnung: Armaturenbrett für Scirocco 2 Bj. 81
Preis: VS
Postleitzahl: 57223
Beschreibung:
Hallo,
Suche Armaturenbrett aus einem 2er Bj. 81-83 in grau/schwarz ausschl. in top Zustand oder falls vorh. neu.
Bitte keines aus späteren Modellen (GTX/16V/Scala/GT2 etc.) anbieten, das habe ich selber.
Für`n gutes Teil zahle ich auch gut.
mfg
Preis: VS
Postleitzahl: 57223
Beschreibung:
Hallo,
Suche Armaturenbrett aus einem 2er Bj. 81-83 in grau/schwarz ausschl. in top Zustand oder falls vorh. neu.
Bitte keines aus späteren Modellen (GTX/16V/Scala/GT2 etc.) anbieten, das habe ich selber.
Für`n gutes Teil zahle ich auch gut.
mfg
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Beim VW Händler gibt es noch welche zu bestellen = 881 Euro. Kein Witz! Müßte mal geprüft werden, wie gut die von der Farbe passen! Aber ich denke, bei allen steht bj. 81-83 oder 83-86 oder 86 -92 drauf.
Hoffentlich findest Du ein Gutes gebraucht!
Hoffentlich findest Du ein Gutes gebraucht!
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
- SCOstfriesland
Frage zum Produkt:
Komme erst nächste Woche in mein Teilelager, habe noch mehrer aber wegen Baujahr und Zustand muß ich erst nachsehen.
Komme erst nächste Woche in mein Teilelager, habe noch mehrer aber wegen Baujahr und Zustand muß ich erst nachsehen.
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
B12
Re: Armaturenbrett für 2er
ich könnte dir noch meines aus meiner white cat anbieten, das ist auch schwarz und könnte evtl. passen. müsstest aber abholen kommen, oder dich um den versand kümmern.
einfach ne flapo bei intresse - hoffe das die nun wieder bei mir funktioniert.
einfach ne flapo bei intresse - hoffe das die nun wieder bei mir funktioniert.
- 07er-Schreck
- Benutzer
Hat denn wirklich keiner von Euch ein solches Armaturenbrett? (klar, außer es sieht schon aus wie ein ausgetrocknetes Getreidefeld.)
@SCOstfriesland: Konntest Du zwischenzeitlich mal nachschauen?
<< es gibt noch welche bei VW zu kaufen ...>>
Simmt - aber: Bei VW lediglich schwarze und bei Classic parts ausschl. noch (für 81-83er) in blau.
Gruß
carsten
@SCOstfriesland: Konntest Du zwischenzeitlich mal nachschauen?
<< es gibt noch welche bei VW zu kaufen ...>>
Simmt - aber: Bei VW lediglich schwarze und bei Classic parts ausschl. noch (für 81-83er) in blau.
Gruß
carsten
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
Sorry fürs Off Topic, aber worin unterscheiden sich denn die Armaturenbretter der unterschiedlichen Baujahre?!? Würde mich schon mal interessieren... die einzige Änderung, die ich bisher wüsste, wäre der Schalter für die LWR, aber sonst??? Klärt mich doch mal bitte auf, ich will ja net dumm sterben müssen
Sorry fürs Off Topic, aber worin unterscheiden sich denn die Armaturenbretter der unterschiedlichen Baujahre?!? Würde mich schon mal interessieren... die einzige Änderung, die ich bisher wüsste, wäre der Schalter für die LWR, aber sonst??? Klärt mich doch mal bitte auf, ich will ja net dumm sterben müssen
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
@Rocco GTi: ALso das A-Brett vom meinem 83er GTS ist irgendwie "heller" ein bißchen mehr in gräuliche rein als das von meinem 90er GTII. Das Handschuhfach kann man auch nicht abschließen (ist von Hause aus kein Schloß drin bzw. überhaupt keine Vorbereitung für ein Schloß). Ob es da noch mehr unterschiede gibt weiß ich nich.
Grüße
Marcus
@Rocco GTi: ALso das A-Brett vom meinem 83er GTS ist irgendwie "heller" ein bißchen mehr in gräuliche rein als das von meinem 90er GTII. Das Handschuhfach kann man auch nicht abschließen (ist von Hause aus kein Schloß drin bzw. überhaupt keine Vorbereitung für ein Schloß). Ob es da noch mehr unterschiede gibt weiß ich nich.
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
- 07er-Schreck
- Benutzer
Nochmal ein Versuch,
Hat irgend jemand ein solches Armarurenbrett?
Hat irgend jemand ein solches Armarurenbrett?
- 07er-Schreck
- Benutzer
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
ich habe eins leider mit minimalen rissen an den scheibenlüftungs
schlitzen.... aus einem 83 GTS und in meinem grünen habe ich eins drinne aber das bleibt auch da...
und mehr unterschiede kenn ich auch nicht ausser das es nen bissel grauer ist und kein schloss fürs handschuhfach hat...
schlitzen.... aus einem 83 GTS und in meinem grünen habe ich eins drinne aber das bleibt auch da...
und mehr unterschiede kenn ich auch nicht ausser das es nen bissel grauer ist und kein schloss fürs handschuhfach hat...
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.