Kotflügel GTII links MIT Blinkerloch / biete einen ohne Loch - Raum Mainz,Alzey

Antworten
tregobl
Benutzer

Kotflügel GTII links MIT Blinkerloch / biete einen ohne Loch - Raum Mainz,Alzey

Beitrag von tregobl »

Produktbezeichnung: Kotflügel Fahrerseite
Preis: 20-40
Postleitzahl: 55234
Beschreibung:
Hallo, ich brauch nen Kotflügel für die Fahrerseite damit ich nächste Woche endlich lackieren kann.
Ich hab auch schon einen (danke Martin!), der hat allerdings kein Blinker- und kein Antennenloch, dann müsste ich bei meinem rechten Kotflügel noch das Loch zumachen und lackieren lassen, das wird alles zu viel Aufwand.

Also ich würde gerne diesen Kotflügel gegen einen _MIT_ Blinker- und Antennenloch tauschen oder falls derjenige keinen Kotflügel haben will kauf ich ihn natürlich auch.
Wichtig wäre: Keine Beulen und kein Rost wenns geht und die Verspoilerung sollte auch noch in Ordnung sein - der Kotflügel den ich hab ist auch gut in Ordnung also sollte auch n fairer Tausch werden.
Perfekt wäre ein roter aber ich lass eh lackieren also das wäre nur der ultimative Bonus *g*

Es wäre sehr praktisch wenn ich den Kotflügel irgendwo so bis zu 100 Kilometer in der Nähe von Mainz recht bald abholen könnte weil Post kostet und dauert ewig und mein Rocco muss endlich wieder in altem Glanz erstrahlen :)

Vielen Dank schonmal, Leo

Beitrag bearbeitet (15.07.06 21:32)
Mein neuer Nickname im Forum: leo
tregobl
Benutzer

Re: Kotflügel GTII links MIT Blinkerloch / biete einen ohne Loch - Raum Mainz,Al

Beitrag von tregobl »

> ich weiß das gehört sich jetzt nicht aber....
> du brauchst auch noch ein heckblech und ne rechte rückleuchte
> und dringend neue fußmatten und ne riesigen beutel für den
> staubsauger :)
>
> ne spaß beiseite...
> ich red noch mal mit robby wegen dem kotflügel
> LG der sascha
>

rückleuchte hab ich, fußmatten gibts hier im geschäft und ich hab nen dicken fetten industriestaubsauger ;P
aber kotflügel hab ich doch schon gefragt, hat er keinen oder den den er hat brauch er selbst, also bohr da mal nicht rum *g* wird sich doch schon einer hier finden hoffe ich, sonst muss ich die jungfräulichkeit des lochfreien kotflügels hier eiskalt mit der bohrmaschine zerstören

Beitrag bearbeitet (17.07.06 17:20)
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: Kotflügel GTII links MIT Blinkerloch / biete einen ohne Loch - Raum Mainz,Al

Beitrag von All Eyez on me »

Na das lass mal lieber mich machen :grins:

ich hab da schon Übung im Roccoteile stückeln und schneiden und basteln ;-)
tregobl
Benutzer

Beitrag von tregobl »

na gut robby wenn du unbedingt willst. heute wird die karre poliert, morgen kommt die neue bereifung drauf und morgen abend hät ich dann wohl ma zeit wenns dir passt?
übrigends: ich hab auch ne richtig schöne neue tür dank martin! hast mich gut überredet ;p

sascha: nö aber hier liegt feinsäuberlich die rechnung und die originalverpackung, das mach ich am freitag/samstag wenn die karre in der werkstatt ist und ich die nerven hab mich mit dem drecks-mediamarkt rumzuärgern^^ danke nochmal, ich wunder mich immernoch darüber wie du es raus gekriegt hast ....

Beitrag bearbeitet (18.07.06 14:13)
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Hm morgen klappt leider nicht. Ich muß doch leider bis 17 Uhr arbeiten und mein komplettes Werkzeug ist in der Halle. Höchstens eventuell Wochenende. Und da wohl auch dieses Mal nur Sonntag wenn´s klappt, da meine Mutter Geburtstag hat. Da ist Anwesenheitspflicht ;-)
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Frage zum Produkt:

Da war doch eh was mit Freitag abends in Westhofen treffen oder?
tregobl
Benutzer

Beitrag von tregobl »

mmh jo stimmt freitag is ja eh westhofen angesagt dann kannste auch noch die löcher bohren wenn du das passende werkzeug dabei hast. aber danach fahr ich dann quasi direkt in die werkstatt damits endlich mal fertig wird .... ;)

achso ich schreib ja am samstag noch ne klausur hab ich gerade gelesen, da wirds wohl eh besser sein wenn ich donnerstag lerne anstatt die karre wegzufahren :cry:
Antworten