Produktbezeichnung: Benzinpumpe u. Druckspeicher für JH
Preis: keine Ahnung
Postleitzahl: 61250
Beschreibung:
Hallo,
ich suche ne Pumpe und Druckspeicher da mein Speicher immer schön Klong, Klong beim Starten macht und ohne Gasgeben springt er nicht richtig an.
Gruß Mario
Benzinpumpe u. Druckspeicher
-
- Benutzer
2x VW-Käfer, ein 61er DDR-Roller und Larry die Leiche (Bestattungsanhänger Bj. 62) ach ja wenn die Zeit es erlaubt wird noch nen B-Manta fertig gemacht. Mitlterweile haben wir noch zwei fast gleiche Gt2 mit JH-Motor.
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Re: Benzinpumpe u. Druckspeicher
druckspeicher hätte ich wohl noch einen... 

Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
Was zahlste???? Habe noch einen neu eingestellten Mengenteiler von meinem 91er JH mit Druckspeicher und auch noch alles Benzinpumpen die im und unterm Tank sitzen! Alles funktioniert und ist noch voll Sprit bzw erst ein paar Tage ausgebaut!
Gruß Marko
Gruß Marko
-
- Benutzer
Hallo,
Druckspeicher habe ich jetzt. Es fehlen nur noch die Benzinpumpe oder die Benzinpumpen. Hat der JH denn eine Vorförderpumpe im Tank? Ach ja, der Druckspeicher sitzt doch auf der rechten Seite neben der Spritpumpe oder liege ich da jetzt falsch? Die Klonggeräusche kommen jedenfalls von hinten rechts. Bin für jeden Tip dankbar weil in die Roccomaterie habe ich mich noch nicht so ganz reinversetzt. Mein Spezialgebiet sind BMW und der Käfer.
Liebe Grüße Heike und Mario
Druckspeicher habe ich jetzt. Es fehlen nur noch die Benzinpumpe oder die Benzinpumpen. Hat der JH denn eine Vorförderpumpe im Tank? Ach ja, der Druckspeicher sitzt doch auf der rechten Seite neben der Spritpumpe oder liege ich da jetzt falsch? Die Klonggeräusche kommen jedenfalls von hinten rechts. Bin für jeden Tip dankbar weil in die Roccomaterie habe ich mich noch nicht so ganz reinversetzt. Mein Spezialgebiet sind BMW und der Käfer.
Liebe Grüße Heike und Mario
2x VW-Käfer, ein 61er DDR-Roller und Larry die Leiche (Bestattungsanhänger Bj. 62) ach ja wenn die Zeit es erlaubt wird noch nen B-Manta fertig gemacht. Mitlterweile haben wir noch zwei fast gleiche Gt2 mit JH-Motor.
-
- Erfahrener Nutzer
Also ne Vorvörderpumpe hat der im Tank das stimmt und eine Hauptpumpe unterm Wagen die sehr gern mal den Geist auf gibt. Der Druclspeicher meine ich sitzt mit am Mengenteiler dran, bin aber auch kein gelernter KFZ! Müsste das auch erst mal sonst genauer nachlesen 
Hätte aber beide liegen alles ganz frisch ausgebaut aus dem 91er Schlachtross
. War auch ein JH!!!
Gruß Marko

Hätte aber beide liegen alles ganz frisch ausgebaut aus dem 91er Schlachtross

Gruß Marko