Suche Türschlösser
-
- Benutzer
Suche Türschlösser
Produktbezeichnung: Türschlösser für Türen und Kofferraum
Preis: vhb 30
Postleitzahl: 47
Beschreibung:
ich suche 3 türschlösser (FAhrer- und Beifahrertür & Kofferraum) für meiner 2er. am besten noch mit passenden schlüsseln =)
bitte keine flaschenposts, sondern in den thread schreiben und ein wenig geduld haben wegen virenzeugs.
danke
nico
Preis: vhb 30
Postleitzahl: 47
Beschreibung:
ich suche 3 türschlösser (FAhrer- und Beifahrertür & Kofferraum) für meiner 2er. am besten noch mit passenden schlüsseln =)
bitte keine flaschenposts, sondern in den thread schreiben und ein wenig geduld haben wegen virenzeugs.
danke
nico
- Hoerli88
- Erfahrener Nutzer
Hab noch alle schlösser da nur ohne schlüssel. Hilft dir nichts oder.
mfg
hoerli88
mfg
hoerli88
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
Re: Suche Türschlösser
Frage zum Produkt:
und ich hab zwar beide schösser für fahrer- und beifahrerseite mit schlüssel, aber fürn kofferraum nicht....
und ich hab zwar beide schösser für fahrer- und beifahrerseite mit schlüssel, aber fürn kofferraum nicht....
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Einen Satz Schlösser hab ich noch und einen Schlüssel kannst Du auch haben. Musst die Schlösser aber noch auf den Schlüssel anpassen.
-
- Benutzer
in jedem fall schon mal danke an euch, aber ich hab mehr auf ein direkt-einbaubares set gehoff, was aus drei schlössern und bestenfalls zwei schlüsseln besteht, ohne jegliche extraarbeit...
nun denn
gruß
nico
soll heißen: danke aber bitte mehr angebote...
nun denn
gruß
nico
soll heißen: danke aber bitte mehr angebote...
-
- Benutzer
Frage zum Produkt: ich biete dir einen kompletten satz incl. zünschloß und 2 schlüssel für 30 +4 versand !
gruss hotte
gruss hotte
-
- Erfahrener Nutzer
Hätte die wohl da. Muß nur mal schauen ob der Kollege der die Lenksäule haben will auch den Schlüssel umbedingt braucht. Eventuell habe ich aber noch nen anderen Satz.
Gruß Marko
Gruß Marko
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Wenn man sich die Zeit nimmt ist das schnell gemacht. Vielleicht baut sie dir noch jemand ein. 

- CandidMastro
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
Hätte auch noch einen kompletten satz (2 x türen,kofferraum,zündschloss,handschuhfach,2 x schlüssel) beim handschufach bin ich mir nicht so sicher ob der schlüssel passt, muss ich mal probieren. bei interesse einfach melden. Preis:35 incl. versand
Grüße Paul
Hätte auch noch einen kompletten satz (2 x türen,kofferraum,zündschloss,handschuhfach,2 x schlüssel) beim handschufach bin ich mir nicht so sicher ob der schlüssel passt, muss ich mal probieren. bei interesse einfach melden. Preis:35 incl. versand
Grüße Paul
Grüße, Paul