boxenabdeckungen, fensterkrubeln, weiße Blinker, Hutablage, Einstiegsleisten, Sc

Antworten
nkGT
Benutzer

boxenabdeckungen, fensterkrubeln, weiße Blinker, Hutablage, Einstiegsleisten, Sc

Beitrag von nkGT »

Produktbezeichnung: allerlei
Preis: 10 - ....
Postleitzahl: 47239
Beschreibung:

BOXENABDECKUNGEN, FENSTERKZRBELN, WEIßE BLINKER,

HUTABLAGE, EINSTIEGSLEISTEN, SCHWARZE RÜCKLECHTEN

hallo ich suche für meinen scirocco 2 standardmäßige boxenabdeckungen für die Fahrer- und Beifahrertür. Farbe: schwarz

Außerdem suche ich schlichte, kompatible Fensterkurbeln. Farbe: schwarz oder silber, glänzend.

Eine Hutablage mit schlechterem oberflächenzustand (wird mit Kunstleder bezogen) suche ich auch.

Dann wären dann da noch Einstiegsleisten (silber blanko oder schwarz).

Für neuwertige einbaubereite weiße Blinker mit ABE meldet euch auch bitte.

Schwarze Rückleuchten, serienmäßig, kaufe ich ebenfalls ab.

Für jede Antwort bin ich dankbar, danke.
Tittenfan aus Leidenschaft

Re: boxenabdeckungen, fensterkrubeln, weiße Blinker, Hutablage, Einstiegsleisten, Sc

Beitrag von Tittenfan aus Leidenschaft »

Frage zum Produkt:

Hallo Du. Ich kann Dir teilweise bei Deiner Ersatzteil Suche helfen. Folgende Teile Kann ich Dir anbieten.:schlichte, kompatible Fensterkurbeln in schwarz glänzend.(10.- EUR /Paar), original schwarze Einstiegleisten (15.-EUR /Paar),neuwertige weiße einbaubereite Blinker OHNE ABE!!! (90.- EUR/ Paar) und schwarze, serienmäßige GT II Rückleuchten (20.-EUR /Stück)
Bei interesse von Deiner Seite aus, bitte telef. bei mir melden. 0174-8753104. --Danke-- Gruß aus dem hohen Norden ...Haiko..
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Re: boxenabdeckungen, fensterkrubeln, weiße Blinker, Hutablage, Einstiegsleisten, Sc

Beitrag von Angel »

originale boxenabdeckung sollte ich haben. ich schau mal morgen.

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Stocki303
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Stocki303 »

außer die blinker hab ich alles da :wink:
danielma85
Benutzer

Beitrag von danielma85 »

habe die Hutablage die einstiegsleisten und schwarze rückleuchten

bei interesse einfach ne e mail schreiben
nkGT
Benutzer

Beitrag von nkGT »

Vielen Dank für ihre Antworten. Da ich keine Katze im Sack kaufen möchte, hätte ich gerne mal n paar Fotos zu den jeweiligen Produkten gesehen.
entweder direkt hier in ein Antwortschreiben integriert, oder aber als email an labermichnichtvoll@web.de

Vielen Dank

Nico Kupschus

nkGT
sciGT85
nkGT
Benutzer

Beitrag von nkGT »

nochmals ich:
bitte keine FlaPos schicken, wegen Problemen beim öffnen. danke

Nico
Tittenfan aus Leidenschaft

Beitrag von Tittenfan aus Leidenschaft »

Frage zum Produkt:
Hallo Du. Kann Dir leider von meinen Teilen keine Foto`s senden, weil ich weder Digi Camera noch Foto Handy Hab. Gruß Haiko...
nkGT
Benutzer

Beitrag von nkGT »

an haiko:
ohne fotos ist leider schlecht, logisch... geht das auch nicht über kollegen oder family?
Antworten