Frage zum Produkt:hör mal das kann doch nicht dein ernst sein was du mir schreibst oder Hallo Rolf,
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du von fast 30 Jahre alten Teilen erwartest? Dass die Rückleuchten bis auf kleine alters- und pflegebedingte Kratzer intakt sind hatte ich dir meines Erachtens in dieser Form geschrieben. Auf dem im Forum sichtbaren Bild ist genau zu erkennen, wie die Heckleuchten aussehen.
Selbst die Rückseiten der Leuchten waren auf dem Bild zu sehen.
Dass es sich um keien fabrikneuen Neuteile handelt, hätte eigentlich aus der Beschreibung und aus den Bildern hervor gehen sollen.
Natürlich hat jeder eine andere Vorstellung davon, was altersbedingt guter Zustand ist und was nicht. Ich zumindest finde, dass die sich für ihr Alter gut gehalten haben.
Schrott sind die schon mal gar nicht!
Mfg Simo.
- es kann nur ein geben
- Erfahrener Nutzer
Re: Viele Scirocco 1 - Teile
Frage zum Produkt:
ACH NOCH WAS dann hast du aber vergessen zu sagen das die beide an den blingker ecken bruch stellen haben . und Auch welche die 30 jahre alt sind müßen echt nicht so aussehn . ich erwarte hier das man nicht von eim scirocco fahrer verarscht wirt . also ich würde solsche hechleuchten im müll schmeissen . aber keine sorge die werde ich jetzt nicht im müll schmeissen sondern hier verschenken .da mit man mal was was andere hier für ein scheiss verkaufen . nur um an 45€ zu kommen .
ACH NOCH WAS dann hast du aber vergessen zu sagen das die beide an den blingker ecken bruch stellen haben . und Auch welche die 30 jahre alt sind müßen echt nicht so aussehn . ich erwarte hier das man nicht von eim scirocco fahrer verarscht wirt . also ich würde solsche hechleuchten im müll schmeissen . aber keine sorge die werde ich jetzt nicht im müll schmeissen sondern hier verschenken .da mit man mal was was andere hier für ein scheiss verkaufen . nur um an 45€ zu kommen .
- es kann nur ein geben
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:Dass die angebrochen sind kann höchstens am Transprot liegen, da die Leuchten einwandfrei waren als die hier weg sind. Außerdem waren die gut verpackt.
Bei dem Preis den du dafür bezahlt hast finde ich das etwas unverschämt dass du mir da jetzt einen reinwürgen willst. Ich weiß wie die Leuchten ausgesehen haben und ich weiß dass die so aussahen wie ich das beschrieben habe.
nicht schlecht was er schreibt . na wenn die schon so billig sind dann brauch ich mich auch nicht drüber beschwären . .
Bei dem Preis den du dafür bezahlt hast finde ich das etwas unverschämt dass du mir da jetzt einen reinwürgen willst. Ich weiß wie die Leuchten ausgesehen haben und ich weiß dass die so aussahen wie ich das beschrieben habe.
nicht schlecht was er schreibt . na wenn die schon so billig sind dann brauch ich mich auch nicht drüber beschwären . .
-
- Neuer Benutzer
Warum hier der Thread zugemüllt ist ist mir unverständlich.
Auf meine Anfrage, wie es denn mit Bildern vom Schaden aussieht, habe ich nichts gehört. Seltsam..
@TOPIC:
Felgen sind verkauft.
Der Preis für Gesamtabnahme der übriggebliebenen Teile ist natürlich nicht mehr 450€ (P.a.A.).
@Ulf Quaas: Getriebe wieder fit?
Auf meine Anfrage, wie es denn mit Bildern vom Schaden aussieht, habe ich nichts gehört. Seltsam..
@TOPIC:
Felgen sind verkauft.
Der Preis für Gesamtabnahme der übriggebliebenen Teile ist natürlich nicht mehr 450€ (P.a.A.).
@Ulf Quaas: Getriebe wieder fit?
-
- Neuer Benutzer