Produktbezeichnung: Windschutzscheibe Rocco 1
Preis: ab 1 €
Postleitzahl: 51105
Beschreibung:
Hallo alle,
Wer kann mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie schon ein paar Kollegen auf dem Mösrather Treffen mitbekommen haben, bin ich Autoglaser.
Als ich nach `nem 1er Mückenschild gefragt wurde, hab ich mich mal schlau gemacht und festgestellt, das nur noch einer meiner Dealer die Teile nachproduzieren kann. (Und auch noch richtig teuer).
Deshalb generell gefragt:
Was spricht gegen einen Nachbau aus dem Reich der Mitte?
--- E1 und DOT Nummer sind drauf (auch gefälscht?)
Gibt es Probleme mit den "Halbgöttern in Blau" wegen der H- Zulassung?
Sollte alles Tutti sein, so bräuchte ich bei Interesse mind. eine (defekte Scheibe für den Negativabdruck)
Lieferzeit ebenfalls 8- 10 Wochen,
Preis bei ca. €70,- (statt 200,-)
Sollte Interesse bestehen bitte kurze Flapo mit den Tönungsdaten, damit ich sammeln kann, da Mindestmenge 3 Kisten (a 30 Scheiben).
Wie gesagt geht es nur um Windschutzscheiben, alle anderen müssen wir uns selber feilen.
Gruß Georg
Beitrag bearbeitet (04.06.07 14:33)
Windschutzscheibe 1er
- einser77
- Benutzer
Don`t eat yellow snow 
`75er Rocco eckige Augen---- verstorben
`76er Rocco --------------------- Suizid
`77er Rocco --------------------- endlich mein
`77er Rocco Cabrio ------------ Scheiterhaufen
`78er Rocco-----------------------im Aufbau

`75er Rocco eckige Augen---- verstorben
`76er Rocco --------------------- Suizid
`77er Rocco --------------------- endlich mein
`77er Rocco Cabrio ------------ Scheiterhaufen
`78er Rocco-----------------------im Aufbau
- MaierD
- Benutzer
Re: Windschutzscheibe 1er
Hallo Georg!
Ich könnte Dir sicher helfen:
ich hab noch 2 Frontscheiben vom Einser hier, da könntest Du sicher einen Abdruck machen. Ich hab mir (leider) vor einem guten Jahr eine neue gekauft, mit Blaukeil und Dein Tip mit den 200.- stimmte bei mir haargenau!
Gib Bescheid, falls ich Dir eine schicken soll!
Gruss
Daniel
Ich könnte Dir sicher helfen:
ich hab noch 2 Frontscheiben vom Einser hier, da könntest Du sicher einen Abdruck machen. Ich hab mir (leider) vor einem guten Jahr eine neue gekauft, mit Blaukeil und Dein Tip mit den 200.- stimmte bei mir haargenau!
Gib Bescheid, falls ich Dir eine schicken soll!
Gruss
Daniel

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Mr.Burnout
Re: Windschutzscheibe 1er
Hi Georg...hab einige Einser Frontscheiben als Muster hier rumstehen...wenn du eine brauchst würd ich dir die nach Rösrath mitbringen...gerne im Tausch gegen eine der ersten Nachfertigungen 
Gruß
Stefan

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...