Produktbezeichnung: Scirocco Kotflügel
Preis: ca. 20 €
Postleitzahl: 25348
Beschreibung:
Biete hier ein rechten Kotflügel inkl Verbreiterung an.
Zierleiste wurd entfernt und Blinkerloch ist Vorhanden.
Der Koti Befindet sich im guten Zustand, ohne Beulen oder tiefe Furchen.
Müsste bloss noch lackiert werden, da der Koti ursprünglich Schwarz war und nur Weiss übergeduscht wurde (vom Vorgänger).
Aber der Koti selbst ist Feini!!!
Einfach Flapo oder www.mantarazzi@web.de
Preis 20 € am liebsten Abholung, Versand müsste ich gucken.
Abholung in 25348 Glückstadt.
Gruss Sanji
Beitrag bearbeitet (27.05.07 18:44)
Scirocco Kotflügel... Vekauft!!!
- Sanji
- Erfahrener Nutzer
Scirocco Kotflügel... Vekauft!!!
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]
Beifahrertür in LC6V gesucht
[/CENTER]
[CENTER]
-
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
hast du den koti noch????ich glaube du bist mir getsern entgegengekommen.Bin der mit dem grünen rocco
hast du den koti noch????ich glaube du bist mir getsern entgegengekommen.Bin der mit dem grünen rocco
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
- Sanji
- Erfahrener Nutzer
Re: Scirocco Kotflügel

- Hatte auch noch per Hand gegrüsst...bist öfters in Glückstadt und umgebung!?!
Noch ist der Koti da, aber Bitte auf meine E-Mail Adresse schreiben, irgenwie habe ich noch keine Flapo bekommen ...

Also...www.mantarazzi@web.de
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
-
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
a genau in der blomischen wildnis.Hatte dich zu spät gesehen.
ja meine freundin wohnt in kollmar und wenn ich nach iz oder zu meier mum fahre,dann fahr ich imer da druch
Das andere mal standest du an der orlemtankstelle in elmshorn,wenn du von glückstadt komst gleich die erste auf der linken seite
also ich hätt interesse an dem koti.Musst mir nur sagen,was du dafür haben willst.Bruach die verspilerun eigentlich gar net.Dann kann man ja uch nen termin abamchen
a genau in der blomischen wildnis.Hatte dich zu spät gesehen.
ja meine freundin wohnt in kollmar und wenn ich nach iz oder zu meier mum fahre,dann fahr ich imer da druch
Das andere mal standest du an der orlemtankstelle in elmshorn,wenn du von glückstadt komst gleich die erste auf der linken seite
also ich hätt interesse an dem koti.Musst mir nur sagen,was du dafür haben willst.Bruach die verspilerun eigentlich gar net.Dann kann man ja uch nen termin abamchen
Grüße aus Schleswig-Holstein 

- Sanji
- Erfahrener Nutzer
Re: Scirocco Kotflügel Verkauft!
Verkauft!!!
Mirko und Ich haben heutmittag den Deal Perfekt gemacht, und lange gequaselt!
)
Mirko und Ich haben heutmittag den Deal Perfekt gemacht, und lange gequaselt!

[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]