Tausche GT Lampen gegen normale Lampen
- Rocco-Jochen
- Benutzer
Produktbezeichnung: Die GT Lampen habe ich übrig tausche gegen Normale
Preis: keinen Preis - Tausch
Postleitzahl: 88512
Beschreibung:
Habe hier 2 GT Lampen liegen, da ich aber gehört habe dass die weit weniger gutes Licht geben sollen werde ich die nicht reinmachen. Habe aber nur die Lampen an sich, also ohne Helterahmen, ohne die Abdeckungen unten. Vielleicht kann die jemand als Ersatz gebrauchen, Fotos mach ich gerne und schicke die per Mail, sind in gutem Zustand, keine Risse, nicht blind. Wollte eigentlich so nen Halterahmen kaufen, da mir aber niemand sowas angeboten hat kommen die nun weg, bevor die noch kaputt gehen.
So, nun zum Tausch, meine normalen Schinwerfern haben einen recht heftigen Steinschlag an der Seite. Wenn also jemand noch normale Lampen hat die in gutem Zustand sind wie die GT Lampen von mir, würde ich gerne Tauschen.
Am Liebsten wäre mir jemand aus der Region, da ich gerne vorher anschaue was ich kaufe. Vertrauen ist gut, anschauen noch besser!!
Jochen
P.S. Bitte keine FLAPO, das wird so unübersichtlich, nur email, siehe profil!!
Preis: keinen Preis - Tausch
Postleitzahl: 88512
Beschreibung:
Habe hier 2 GT Lampen liegen, da ich aber gehört habe dass die weit weniger gutes Licht geben sollen werde ich die nicht reinmachen. Habe aber nur die Lampen an sich, also ohne Helterahmen, ohne die Abdeckungen unten. Vielleicht kann die jemand als Ersatz gebrauchen, Fotos mach ich gerne und schicke die per Mail, sind in gutem Zustand, keine Risse, nicht blind. Wollte eigentlich so nen Halterahmen kaufen, da mir aber niemand sowas angeboten hat kommen die nun weg, bevor die noch kaputt gehen.
So, nun zum Tausch, meine normalen Schinwerfern haben einen recht heftigen Steinschlag an der Seite. Wenn also jemand noch normale Lampen hat die in gutem Zustand sind wie die GT Lampen von mir, würde ich gerne Tauschen.
Am Liebsten wäre mir jemand aus der Region, da ich gerne vorher anschaue was ich kaufe. Vertrauen ist gut, anschauen noch besser!!
Jochen
P.S. Bitte keine FLAPO, das wird so unübersichtlich, nur email, siehe profil!!
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...
Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....

Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht

-
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Tausche GT Lampen gegen normale Lampen
Frage zum Produkt:
Da ließe sich evtl. was machen! Du willst also wenn ich Dich richtig verstanden habe die kleinen gegen die normalen großen Scheinwerfer tauschen?
Ich habe genug davon da und schick Dir auch gern detaillierte Fotos damit Du weißt was Du bekommst. Das Gleiche möchte ich dann in dem Fall aber auch von Dir.
Hast außerdem dazu gleich Email...
Beitrag bearbeitet (19.05.07 19:22)
Da ließe sich evtl. was machen! Du willst also wenn ich Dich richtig verstanden habe die kleinen gegen die normalen großen Scheinwerfer tauschen?
Ich habe genug davon da und schick Dir auch gern detaillierte Fotos damit Du weißt was Du bekommst. Das Gleiche möchte ich dann in dem Fall aber auch von Dir.

Hast außerdem dazu gleich Email...

Beitrag bearbeitet (19.05.07 19:22)
- zebbel
- Erfahrener Nutzer
Also wenn das mit Robby net klapt dann können wir ins geschäft kommen hab auch noch einen satz Große Scheinwerfer da.
Gruß David
Gruß David
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
[SIGPIC][/SIGPIC]

- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
- Sehr erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
Schön zu sehen daß es hier noch Leute gibt, die Spielregeln hier akzeptieren. 
Ja ich warte immer noch auf Antwort...Scheinwerfer habe ich sicherlich genug da. Sogar auch fertig schwarz getönte...legal versteht sich.

Ja ich warte immer noch auf Antwort...Scheinwerfer habe ich sicherlich genug da. Sogar auch fertig schwarz getönte...legal versteht sich.
- zebbel
- Erfahrener Nutzer
Is doch ehrensache. Denn ich würd hier auch ganzschön radau machen wenn jemand versucht sich hier vorzudrängel.
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]

- BPower
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
Hallo ich komm aus Lindau am Bodensee, wenn dir das nah genung ist, ich weiss nicht was es jetzt km sind , aber ich kann auch abends evtl mal zu dir kommen.
Gruß Christian
Hallo ich komm aus Lindau am Bodensee, wenn dir das nah genung ist, ich weiss nicht was es jetzt km sind , aber ich kann auch abends evtl mal zu dir kommen.
Gruß Christian
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
Huhu.....was ist den nun?
Kommt da noch was....?
Huhu.....was ist den nun?

Kommt da noch was....?

- Rocco-Jochen
- Benutzer
Frage zum Produkt:
Frage zum Produkt:
Ja da kommt noch was
, also eigentlich war AEOM der erste, da die Entfernung zu BPower aber am geringsten ist und ich gerne anfasse was ich bekomme werde ich mal in die Richtung schauen, desweiteren habe ich shcon auf dem Treffen in Ulm am Sonntag mit ihm geredet und das eigentlich so gut wie klar gemacht. Dass hier auf einmal so ein Gedränge herrscht zeigt mir dass die GT Lampen immernoch sehr begehrt sind.. 
@AEOM:
War am Sonntag auf dem Treffen in Ulm, drum habe ich noch nicht allen geantwortet. Ich warte jetzt mal wie das mit BPower läuft, mir ist das alles nicht dringend. Wenn er sie nicht will, aus welchem Grund auch immer dann ist AEOM dran.
Aber warum Oli auf dem Treffen nix gesagt hat.
Ich weiß es gibt ne Reihenfolge, wenn ich aber nunmal am Nahe bei BPower wohn dann versteht das sicherlich jeder bei einem TAUSCH Geschäft dass dies am Praktischsten wäre.
Frage zum Produkt:
Ja da kommt noch was

@AEOM:
War am Sonntag auf dem Treffen in Ulm, drum habe ich noch nicht allen geantwortet. Ich warte jetzt mal wie das mit BPower läuft, mir ist das alles nicht dringend. Wenn er sie nicht will, aus welchem Grund auch immer dann ist AEOM dran.
Aber warum Oli auf dem Treffen nix gesagt hat.

Ich weiß es gibt ne Reihenfolge, wenn ich aber nunmal am Nahe bei BPower wohn dann versteht das sicherlich jeder bei einem TAUSCH Geschäft dass dies am Praktischsten wäre.
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15

- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
"Aber warum Oli auf dem Treffen nix gesagt hat."
Als Nr. 3 bleibe ich mal lieber ruhig
zudem war es zu kurzfristig, hatte dementsprechend auch keine Scheinwerfer mitgenommen, sonst wäre es natürlich einfach gewesen.
Und wenn es doch was gegeben hätte, dann beim nächsten Treffen
Gruss
Oli
Als Nr. 3 bleibe ich mal lieber ruhig

Und wenn es doch was gegeben hätte, dann beim nächsten Treffen

Gruss
Oli