Bremssattelhalter Hinterachse

Antworten
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer
Bremssattelhalter Hinterachse

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Produktbezeichnung: Bremssattelhalter hinten
Preis: 50€
Postleitzahl: 25566 Lägerdorf
Beschreibung:
Biete hier Bremssattelhalter für die Hiterachse an um auf Scheibenbremse um zu rüsten.Ideal bei Motorumbauten.

Neupreis bei VW ca.90€

Sind nur wie üblich mit Flurost bedeckt.Abschleifen und gut ist.

Lieben sonst nur in der Halle rum
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Re: Bremssattelhalter Hinterachse

Beitrag von Scirocco Dreams »

Hast Du evtl noch diese passenden Bleche die da hinter kommen links und rechts? Meine sind nicht mehr ganz schön und ich suche wohl noch andere.

Gruß Marko
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer
Re: Bremssattelhalter Hinterachse

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Meinst du die Spritzschutzbleche??Ja die hab ich noch.Hast du nur interesse an den Blechen oder auch an den Haltern??
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Antworten