SuperVerkaufe Bodykit von WS-Styling
-
- Neuer Benutzer
SuperVerkaufe Bodykit von WS-Styling
Produktbezeichnung: Verbreiterungen, Schweller etc. von WS-Styling
Preis: gegen Gebot!
Postleitzahl: 68623
Beschreibung:
Hi,
ich möchte den auf den Bildern zu sehenden Verbreiterungssatz verkaufen, da ich lieber wieder auf Original umbauen möchte.
Der Spoilersatz enthält:
- Seitenschweller (Diese sind geschraubt und ohne Probleme zu montieren)
- Die kompletten Türen (schon fertig gespachtelt, nur geringe Nacharbeiten notwendig)
- Verbreiterungen hinten (diese üssen wieder demontiert werden, am besten hilft derjenige der die Teile möchte, da es doch bestimmt etwas Arbeit ist!)
- Stßstange vorne incl. Kotflügel ( ist ein Teil mit den Kotflügeln und stammt ursprünglich von einem Audi A3)
-Stoßstange hinten (Auch Ursprünglich vom A3 aber separat montierbar)
Nur als Info die Verbreiterungen Kotflügel Schweller und Türaufsätze haben zusammen 1500,-€ gekostet!
Also bitte um ein ordentliches Gebot!
Diese Verbreiterungen sind Einzigartig!!!! Wurden laut Hersteller zu ersten Mal seit 13 Jahren wieder gefertigt! Stoßstange vorne und hinten absolutes Unikat.
Habe natürlich alles eingetragen!!! TÜV sollte also dann auch kein Problem sein! Eintragung nur per Einzelabnahme möglich.
Bei Interesse kommt vorbei und schaut euch die Sachen an!!
Der Wagen steht nicht zu Verkauf, da er einen vr6 Motor drin hat und ich mir diesen Act nicht mehr geben will.
Habe auch noch 3 Getriebe von 5 Gang Sport bis Dieselgetriebe.
Preis: gegen Gebot!
Postleitzahl: 68623
Beschreibung:
Hi,
ich möchte den auf den Bildern zu sehenden Verbreiterungssatz verkaufen, da ich lieber wieder auf Original umbauen möchte.
Der Spoilersatz enthält:
- Seitenschweller (Diese sind geschraubt und ohne Probleme zu montieren)
- Die kompletten Türen (schon fertig gespachtelt, nur geringe Nacharbeiten notwendig)
- Verbreiterungen hinten (diese üssen wieder demontiert werden, am besten hilft derjenige der die Teile möchte, da es doch bestimmt etwas Arbeit ist!)
- Stßstange vorne incl. Kotflügel ( ist ein Teil mit den Kotflügeln und stammt ursprünglich von einem Audi A3)
-Stoßstange hinten (Auch Ursprünglich vom A3 aber separat montierbar)
Nur als Info die Verbreiterungen Kotflügel Schweller und Türaufsätze haben zusammen 1500,-€ gekostet!
Also bitte um ein ordentliches Gebot!
Diese Verbreiterungen sind Einzigartig!!!! Wurden laut Hersteller zu ersten Mal seit 13 Jahren wieder gefertigt! Stoßstange vorne und hinten absolutes Unikat.
Habe natürlich alles eingetragen!!! TÜV sollte also dann auch kein Problem sein! Eintragung nur per Einzelabnahme möglich.
Bei Interesse kommt vorbei und schaut euch die Sachen an!!
Der Wagen steht nicht zu Verkauf, da er einen vr6 Motor drin hat und ich mir diesen Act nicht mehr geben will.
Habe auch noch 3 Getriebe von 5 Gang Sport bis Dieselgetriebe.
SciroccoII Vr6
- m1ndgam3
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
was sind das genau für getriebe die zum verkauf stehen und was sollen sie kosten?
gruß tobi
was sind das genau für getriebe die zum verkauf stehen und was sollen sie kosten?
gruß tobi
Feuer frei und weiteratmen!!
Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: SuperVerkaufe Bodykit von WS-Styling
Frage zum Produkt:
Wir haben Preispflicht! Sag mal was Du Dir vorstellst. Papiere vorhanden?
Ist der Käfig auch zu haben? wenn ja was soll er kosten?
Beitrag bearbeitet (19.04.07 20:41)
Wir haben Preispflicht! Sag mal was Du Dir vorstellst. Papiere vorhanden?
Ist der Käfig auch zu haben? wenn ja was soll er kosten?
Beitrag bearbeitet (19.04.07 20:41)
-
- Neuer Benutzer
Zu den Verbreiterungen samt Stoßstangen und kompletten Türen:
Mind. 1800,-€ , Materialgutachten für GFK Teile und dann halt eine Kopie von meinem Schein wg. der Eintragung als Bestätigung.
Käfig ist nicht zu verkaufen!
Getriebe:
Das ist zum einen ein kurz übersetztes 5 Gang sportgetriebe ca. 100,-€ Normal übersetztes 5 Ganggetriebe - 50,-€ Und ein Dieselgetriebe vom einem 2 Golf TD ( ist von dem mit de größten motorleistung) ca. 200,-€ (habe vor 2 Jahren knapp 300,-€ dafür hingeblättert)
Bei Bedarf kann ich auch von den Typenschildern mal ein Foto machen.
Mind. 1800,-€ , Materialgutachten für GFK Teile und dann halt eine Kopie von meinem Schein wg. der Eintragung als Bestätigung.
Käfig ist nicht zu verkaufen!
Getriebe:
Das ist zum einen ein kurz übersetztes 5 Gang sportgetriebe ca. 100,-€ Normal übersetztes 5 Ganggetriebe - 50,-€ Und ein Dieselgetriebe vom einem 2 Golf TD ( ist von dem mit de größten motorleistung) ca. 200,-€ (habe vor 2 Jahren knapp 300,-€ dafür hingeblättert)
Bei Bedarf kann ich auch von den Typenschildern mal ein Foto machen.
SciroccoII Vr6
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Sag mal,
lohnt es sich überhaupt den Wagen wieder auseinanderzureißen? Würde ich nicht riskieren.
Meine Meinung ist, verkauf den komplett so wie er ist und leg dir einen anderen Scirocco zu.
Gruß Christian
lohnt es sich überhaupt den Wagen wieder auseinanderzureißen? Würde ich nicht riskieren.
Meine Meinung ist, verkauf den komplett so wie er ist und leg dir einen anderen Scirocco zu.
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Seh ich auch so! Wäre eigentlich schade drum!
-
- Neuer Benutzer
Frage zum Produkt:
Hi und danke für die Mail!
Ich habe in dem Rocco aber einen Vr6 verbaut und auch eingetragen! Die Verbreiterungen umzubauen ist eigentlich kein Problem bis auf die Kotflügelaufsätze da diese je erst demontiert werden müssen. Der Rest ist aber kein Problem. Außerdem bekomme ich den Vr6 nicht mehr so schnell eingebaut. Es ist definitiv mehr Arbeit und Geld notwendig wieder einen Vr6 in einen Rocco einzubauen als die Karosserie abzuändern. Trotzdem Danke für den Tip! Gruß Nils
Vielleicht Verkaufe ich den Rocco ja komplett wenn ich ein Angemessenes Angebot mal bekomm. Bringe das aber wahrscheinlich gar nicht über das Herz!
Hi und danke für die Mail!
Ich habe in dem Rocco aber einen Vr6 verbaut und auch eingetragen! Die Verbreiterungen umzubauen ist eigentlich kein Problem bis auf die Kotflügelaufsätze da diese je erst demontiert werden müssen. Der Rest ist aber kein Problem. Außerdem bekomme ich den Vr6 nicht mehr so schnell eingebaut. Es ist definitiv mehr Arbeit und Geld notwendig wieder einen Vr6 in einen Rocco einzubauen als die Karosserie abzuändern. Trotzdem Danke für den Tip! Gruß Nils
Vielleicht Verkaufe ich den Rocco ja komplett wenn ich ein Angemessenes Angebot mal bekomm. Bringe das aber wahrscheinlich gar nicht über das Herz!
SciroccoII Vr6
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
Dann laß ihn so wie er ist und mach ihn fertig! Das Ding wird endlich mal was Neues, innovatives. Grade das gefällt mir an Deinem Scirocco. Es wäre wirklich schade, den wieder auseinanderzureißen. Behalten und Projekt fertigstellen.

Dann laß ihn so wie er ist und mach ihn fertig! Das Ding wird endlich mal was Neues, innovatives. Grade das gefällt mir an Deinem Scirocco. Es wäre wirklich schade, den wieder auseinanderzureißen. Behalten und Projekt fertigstellen.