Produktbezeichnung: DBV Felgen 7J 15 ET 38 mit 195/50/15
Preis: 250,-VB
Postleitzahl: 34497
Beschreibung:
verkaufe meine DBV Felgen die ich mal auf meinem Tropic gefahren bin da ich die originalen Avus wieder montiert habe. Felgen sind in gutem Zustand, kleinere Kratzer und Lackschäden vorhanden doch wirklich nichts grösseres. Sind eben gebraucht. Gute Pirelli P6000 sind montiert und 2 davon fast neuwertig die anderen beiden noch ca.5mm Profil. Sehen sehr gut aus. Felgen sind 5 Stern mit Tiefbett und Schraubenoptik.
Bilder gerne per mail.
Sollten in 34497 Korbach abgeholt werden. Stehen nun in Ebay, falls die Felgen jemand aus dem Forum will nehme ich sie raus solange es noch möglich ist.
Beitrag bearbeitet (09.04.07 19:42)
DBV Alu - verkauft über Ebay-
-
- Benutzer
DBV Alu - verkauft über Ebay-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
Ganzjahresschlampe Golf3td
Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
Ganzjahresschlampe Golf3td