Zahnradpaar langer 5. Gang (GKB: 4T)
-
- Erfahrener Nutzer
Zahnradpaar langer 5. Gang (GKB: 4T)
Produktbezeichnung: Zahnradpaar langer 5. Gang (GKB: 4T)
Preis: 40€
Postleitzahl: 4596X
Beschreibung:
Biete ein Zahnradpaar des 5. Ganges vom 4T Getriebe. Es ist die längste Übersetzung für 020 Getriebe und 3,667er Achsübersetzung. Damit lassen sich Langstreckenautos spritsparender und ruhiger fahren, ca. 140km/h bei 3500U/min und 195/50R15er Bereifung. Der 5. Gang läßt sich durch den Getriebedeckel auch ohne Getriebeausbau tauschen!
Das Zahnradpaar ist in einem sehr guten Zustand, eingeölt gelagert.
Preis: 40€
Postleitzahl: 4596X
Beschreibung:
Biete ein Zahnradpaar des 5. Ganges vom 4T Getriebe. Es ist die längste Übersetzung für 020 Getriebe und 3,667er Achsübersetzung. Damit lassen sich Langstreckenautos spritsparender und ruhiger fahren, ca. 140km/h bei 3500U/min und 195/50R15er Bereifung. Der 5. Gang läßt sich durch den Getriebedeckel auch ohne Getriebeausbau tauschen!
Das Zahnradpaar ist in einem sehr guten Zustand, eingeölt gelagert.
-
- Benutzer
Re: Zahnradpaar langer 5. Gang (GKB: 4T)
Frage zum Produkt:
Beim G60 Getriebe passt das nicht, oder?
Beim G60 Getriebe passt das nicht, oder?
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. 

-
- Erfahrener Nutzer
Ich vermute nicht, habe mit den Seilzuggetrieben aber bisher überhaupt nichts zu tun gehabt.
-
- Benutzer
Frage zum Produkt:
Frage zum Produkt:
Da wär ich interessiert daran, wenn Du die Zahnräder noch hast. Sind die Teile neu oder gebraucht, wenn gebraucht, wieviel tkm?
Viele Grüße,
Markus
Frage zum Produkt:
Da wär ich interessiert daran, wenn Du die Zahnräder noch hast. Sind die Teile neu oder gebraucht, wenn gebraucht, wieviel tkm?
Viele Grüße,
Markus

-
- Benutzer
Frage zum Produkt:
Hallo passt der Zahnradsatz in das Getrieb eines Scirocco 2 Gt 2 mit Jh Motor 1,8 und 5-Gängen. Weis nicht was da für ein Getriebe eingebaut ist???
mfg Tobi
Hallo passt der Zahnradsatz in das Getrieb eines Scirocco 2 Gt 2 mit Jh Motor 1,8 und 5-Gängen. Weis nicht was da für ein Getriebe eingebaut ist???
mfg Tobi
-
- Erfahrener Nutzer
Hi Zusammen!
@Klama: hab deine Mail bekommen, hatte den Thread total vergessen
Ja, sind noch da. Teile sind gebraucht aber in einem exzellenten Zustand, sind konserviertend gelagert. Möchtest du Detailsbilder haben? Kann dir große Fotos davon machen. Laufleistung weiß ich leider nicht, spielte wegen dem Zustand für mich keine Rolle.
@Tobi: da wird nen AUG oder 8A dran sein schätze ich mal, da passt der Gang überall rein
@Klama: hab deine Mail bekommen, hatte den Thread total vergessen

@Tobi: da wird nen AUG oder 8A dran sein schätze ich mal, da passt der Gang überall rein

-
- Benutzer
Frage zum Produkt:
ah ok und wie kann ich herausfinde was für ein Getriebe bei mir eingebaut ist?
Wie ist den die noramle Übersetzung? Du hast gesagt bei dem 5.Gang 140km/h bei 3500 Umdrehungen. Was ist es beim normalen so ungefähr?
Weist du ob man damit auch einen höher Endgeschwindigkeit erreicht wenn ja wie hoch ca?
ah ok und wie kann ich herausfinde was für ein Getriebe bei mir eingebaut ist?
Wie ist den die noramle Übersetzung? Du hast gesagt bei dem 5.Gang 140km/h bei 3500 Umdrehungen. Was ist es beim normalen so ungefähr?
Weist du ob man damit auch einen höher Endgeschwindigkeit erreicht wenn ja wie hoch ca?
-
- Erfahrener Nutzer
Keine Ahnung, hatte nie nen JH. Fahr mal ne Runde auf die Autobahn und poste es bitte hier!
-
- Benutzer
Noch 'ne Frage: was genau ist dabei? Ausschließlich die beiden Gangräder (Zahnräder), oder auch sonstige Teile des 5. Ganges, wie Anlaufscheiben, Synchronisierring, Nadelrollenlager, Sprengring, usw. Vielleicht machst Du doch mal ein Foto, damit man sehen kann, was alles dabei ist. Wenn Lieferumfang und Preis zusammenpassen, dann nehme ich es.
Viele Grüße,
Markus
Viele Grüße,
Markus

-
- Erfahrener Nutzer
Sind verkauft.