org. Heckblech für scirocco 2

All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: org. Heckblech für scirocco 2

Beitrag von All Eyez on me »

Uno Momento Dirk! Solltest Du mich mit dem Zwischenkommentar meinen. Ich habe das lediglich aus dem Grund geschrieben, weil ich es nicht in Ordnung finde wenn User sich sauber in die Rangfolge einordnen und dann kommt einfach einer daher und drängelt sich so ar***glatt davor. Das macht man nicht und auch wir Anderen halten uns an dieses ungeschriebene Gesetz hier im Teilemarkt.

Auch vom Verkäufer finde ich es nicht ganz in Ordnung erst hier groß Werbung zu machen, Interessenten zu haben und diese dann nichtmal zu kontaktieren und dan lieber alles gleich auf Ebay zu schmeißen, anstatt sich erstmal mit denen in Verbindung zu setzen die sich zuerst gemeldet haben. Wenn man sich dann preislich nicht einig wird ist es ja dann ok, wenn man sich anderweitig orientiert.

Da der Leo mittlerweile auch ein guter Kumpel von mir ist, konnte ich es mir auch nicht verkneifen was dazu zu sagen, da ich ja auch evtl. später mal derjenige welcher sein werde, der ihm hilft das Ding auch reinzubauen.

Alles in Allem sehr merkwürdig gelaufen diese ganze Verkaufsaktion....und die ist ja noch nichtmal beendet.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ich fühl mich nicht angegriffen keine Angst. Aber ich dachte Du meinst evtl. mich.

In diesem Fall muß ich aber sagen, daß der Deal in dem Fall auch mich betroffen hätte, da ich derjenige wie gesagt gewesen wäre der das ding mitgeholfen hätte einzubraten und ich es auch war der den Leo auf den Thread hingewiesen hatte weil er ein solches Heckblech schon längere Ziet sucht.

Umso ärgerlicher ist es dann wenn so etwas hier abläuft.

Alles klar? :-)
Tempest

Beitrag von Tempest »

Wie sieht's nun aus? Kann hier zugemacht werden, oder finden die Teile doch noch ein neues Zuhause, und zwar auf zivilisierter Art und Weise?

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
tregobl
Benutzer

Beitrag von tregobl »

also ich habe das teil jetzt gekauft, hier ist ende somit.

danke dass du mich verteidigst robby :-) )

Beitrag bearbeitet (10.03.07 15:40)
Mein neuer Nickname im Forum: leo
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

Frage zum Produkt:

In dem Sinne -> ZU
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/