16V Hinterachse
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Re: V: 16V Hinterachse komplett Nun auch mit Bildern
hast post...
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Neuer Benutzer
Frage zum Produkt:
Achse noch da? Preis?
Gruß,
Gerhard
Achse noch da? Preis?
Gruß,
Gerhard
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
hi gerhard, du hast flaschenpost, is noch da... hätte sie sonst nach dem urlaub in ebay reingestellt...
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
gut, nachdem auch hier nur scheinbar interesse vorhanden ist, kommt sie heute abend in ebay rein...
sofortkauf ist möglich. der der interesse hat und auch zahlt, kann sie gerne abholen...
einfach sciroccodave@sciroccoforum.de schreiben und dann schaun mer mal...
sofortkauf ist möglich. der der interesse hat und auch zahlt, kann sie gerne abholen...
einfach sciroccodave@sciroccoforum.de schreiben und dann schaun mer mal...
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Scirocco-Franze
- Erfahrener Nutzer
Re: V: 16V Hinterachse komplett nun in EBAY
Frage zum Produkt:
Hallo Dave, wollte schon immer mal fragen warum du bei Ebay immer alles Großscheibst?? Hat das ein Grund??
"SCIROCCO 16V HINTERACHSE HA BREMSANLAGE TOP CADDY GOLF1"
Gruß
Hallo Dave, wollte schon immer mal fragen warum du bei Ebay immer alles Großscheibst?? Hat das ein Grund??
"SCIROCCO 16V HINTERACHSE HA BREMSANLAGE TOP CADDY GOLF1"
Gruß
´91 Scirocco 2 16V grün, efh, ZV u. Sitzheizung
´91 Scirocco 2 16V schwarz, mit Gewinde usw. als Spaßmobil
´86 Scirocco 2 16V KR rot im Orginal Zustand
´84 Santana GX5 Automatic im Orginal Zustand´
´91 Scirocco 2 16V schwarz, mit Gewinde usw. als Spaßmobil
´86 Scirocco 2 16V KR rot im Orginal Zustand
´84 Santana GX5 Automatic im Orginal Zustand´
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Re: V: 16V Hinterachse komplett nun in EBAY
hi franz, hast flapo...
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Re: 16V Hinterachse in eBay Endspurt
dat
ich nochmal...
wird wohl n schnäppchen, steht bei mageren 4,50 euro...

wird wohl n schnäppchen, steht bei mageren 4,50 euro...

Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Ahoi!
ich denke mal nicht, dass mangelndes Interesse an der Achse besteht, allerdings wird den meisten wohl des Geld fehlen - ebenso mir
außerdem bin ich was das schrauben an solchen wichtigen Teilen anbelangt sowieso sehr vorsichtig, da das Neuland für mich ist.
kann man die denn dann einfach gegen die alte mit Trommeln tauschen? brauch ich dazu noch den 22er HBZ oder reicht da der normale ausm GT-II JH? Vorne sinds ja dann noch die kleineren Bremsen.
Würde mich dennoch für eine Preisvorstellung deinerseits für die Achse interessieren.
MfG Thommy
ich denke mal nicht, dass mangelndes Interesse an der Achse besteht, allerdings wird den meisten wohl des Geld fehlen - ebenso mir

kann man die denn dann einfach gegen die alte mit Trommeln tauschen? brauch ich dazu noch den 22er HBZ oder reicht da der normale ausm GT-II JH? Vorne sinds ja dann noch die kleineren Bremsen.
Würde mich dennoch für eine Preisvorstellung deinerseits für die Achse interessieren.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
hi thommy,
ja im grunde is das kein großer akt...
du brauchst die regelventile vom 16v weil der glaub ich weniger bremsdruck hinten drauf hat wie die trommeln, und den 22 hbz. dann die vier schrauebn links zwei, rechts zwei von der achse und fertig... gut, neue bremsflüssigkeit und entlüften noch. sonst kein thema....
naja, 250 solltens auf alle fälle werden...
laut den zahlen in ebay dacht ich das schon, 4,50 euro heut mittag... ich war geschockt, aber 60 beobachter sind doch ganz gut glaub ich...
ja im grunde is das kein großer akt...
du brauchst die regelventile vom 16v weil der glaub ich weniger bremsdruck hinten drauf hat wie die trommeln, und den 22 hbz. dann die vier schrauebn links zwei, rechts zwei von der achse und fertig... gut, neue bremsflüssigkeit und entlüften noch. sonst kein thema....
naja, 250 solltens auf alle fälle werden...
laut den zahlen in ebay dacht ich das schon, 4,50 euro heut mittag... ich war geschockt, aber 60 beobachter sind doch ganz gut glaub ich...

Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]