Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Produktbezeichnung: Heckspoiler der Firma Zender Preis: 25€ Postleitzahl: 07551 / 98... ?! Beschreibung:
Salut!
habe noch einen Zender-Heckspoiler in der Garage liegen, den ich nun doch nicht montieren werde.
Er ist wohl ein wenig verzogen, kann es leider nicht einschätzen, ob man das wieder richten kann.
Bilder:
wenn ich mich recht entsinne, ist die Gummidichtung ein gesuchtes Teil - ist meiner Meinung nach noch völlig heile.
der Spoiler wäre entweder in Gera oder in Ilmenau abzuholen. Würde ihn auch gerne verschicken, wüsste aber nicht mit welchem Versand und was das kostet. Evtl. hat da ja jemand von euch einen Tipp für mich?!
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Hätte Interesse, wenn du ihn verschicken würdest. Denke das kann man mit so ziemlich jedem Paketdienst machen, hab da aber leider selber keinen Plan von...
dann such ich mal die üblichen Verdächtigen ab. Der Haiko hatte mir mal ne Frontschürze geschickt, werd den mal Fragen, mit was er die verschickt hatte.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"