Breite GL Stosstange vom Golf 2 angepasst auf Scirocco 2 - Seidl Look - mit neuen Fotos-50 Euro - verkauft!

Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Re: Verkaufe eine breite GL Stosstange mit schwarzen Blinkern und GTI Lippe und Hella Nebelscheinwerfer (Seidl Look) passend Umgebaut für Scirocco 2-tausch auch möglich!

Beitrag von Scirocco Dreams »

Über den Preis oder sonstiges kann man noch reden.

Gruß Marko
DocDulittel
Erfahrener Nutzer

Re: Verkaufe eine breite GL Stosstange mit schwarzen Blinkern und GTI Lippe und

Beitrag von DocDulittel »

Frage zum Produkt:

Moin Marko,
du schreibst, dass man durch die Stosstange und den Koti ein Loch bohren muss zum befestigen.
Kann man nicht die original Halter vom G2 nehmen?
Was passiert mit den Blinkern? Sind dann ja 4 vorhanden. 2 Stilllegen?
Kommste mit deinem Truck mal Richtung Bremen?

Gruß Michael
Gruß Michael

Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.

Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original :-))
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
HaRCoN
Benutzer
Re: Verkaufe eine breite GL Stosstange mit schwarzen Blinkern und GTI Lippe und Hella Nebelscheinwerfer (Seidl Look) passend Umgebaut für Scirocco 2-tausch auch möglich!

Beitrag von HaRCoN »

Die Golf2 Halter kannste nicht mehr nehmen, da die Stoßstange ja angepasst werden muss. Ich hatte das auch vor, hat aber nicht hingehauen.
Die Blinker kannste entweder mit anschliessen (keine Ahnung ob das erlaubt ist) oder bauste ein paar der Blinker als Standlicht um, so werde ich das zumindest machen.

Und die Sache mit dem in den Kotflügel bohren naja, ich habs gemacht, zwar sehr ungern, aber ging nicht anders. Jedenfalls nicht ohne die Stoßstange "richtig" anzupassen, sprich Stücke rausschneiden, heiss machen, spachteln und lackieren. Sau arbeit, hab ich damals bei meinem ersten Rocco gemacht. Und sah um Welten besser aus als jetzt. Aber das werde ich erst wieder im Sommer in Angriff nehmen.
90er Golf GTI
89er Golf Cabrio
Opel Omega MV6 Kombi

Bild
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Also Richtung Bremen war ich sonst jede Woche unterwegs auch ganz oft in Bremen. Abe bekomme jetzt neue Touren da ich diesen Sondermüll nicht mehr fahre.

Aber soweit ist Bremen von mir nicht entfernt. Denke mal knappe 100km. Da ich von zu Hause bis nach Wildeshausen zum Fun Factory nur 72 km fahren. Best Zeit lang mit nem 95 PS Scirocco der warm war und ohne Bullen, und Gasfuß bis der Arzt kommt 25 Minuten.

Also das mit den Seiten ist so ne Sache denke mal das mal das aber sehr schön mit ner ganz kleinen Schraube die nen Nietenkopf hat lösen kann. Zu mal man die ja auch so in diese Kante/Rille in die Stosstange setzen kann das es keiner merkt. Also ohne bohren usw geht das nicht denke mal das musste das warm machen usw wie der Harcon das schon geschrieben hatte.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Re: Verkaufe eine breite GL Stosstange mit schwarzen Blinkern und GTI Lippe und Hella Nebelscheinwerfer (Seidl Look) passend Umgebaut für Scirocco 2-tausche evtl auch gegen ein DVD MP3 Autoradio

Wahrscheinlich gehen die Nebelscheinwerfer jetzt schon weg.

Bekomme morgen Nachricht ob ich meine RSL Alus und evtl mein altes Clarion 85.. mit CD Wechsler gegen nen alten Polo Steilheck (2F) mit Tuning tauschen kann.

Deshalb suche ich dann wahrscheinlich auch nen ein 2tes Autoradio. Sollte ein CD Tunner mit MP3 und DVD,SVCD usw Wiedergabe sein.

Da ich ja in dieser Jahreszeit mein Scala ja nicht perfekt fertig bekomme. Sind zwar nur Peanuts aber mal sehn. Soll halt vernümftig werden. Da hatte ich mir gedacht wäre das noch ne tolle Sache mit dem Steilheck. Vorallem da die Karre auch fürn Winter cool wäre, zwecks Fahrwerk, Sportauspuff usw. Ist bis auf Felgen ja schon alles gemacht :-) .

Na ja mal abwarten was aus dem Polo Dream wird, vielleicht bin ich ja bald zusammen mit meinem Frauchen Polo Fahrer. 2 Steilhecks mit Mörderpott. Na das wird den Nachbarn wieder gefallen denke ich mal :-) . Aber nur bis die Sonne höher kommt dann wird erstmal wieder ein Rocco angemeldet.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Re: Verkaufe/Tausche breite GL Stosstange (Seidl Look) passend für Scirocco 2

Schieb

Keiner der sowas haben will? Preislich kann man drüber reden.

60 Euro bei Abholung!

Gruß Marko
53B
Erfahrener Nutzer
Re: Verkaufe/Tausche breite GL Stosstange (Seidl Look) passend für Scirocco 2

Beitrag von 53B »

Eine GL für vorne und hinten könnte ich auch noch anbieten. Sind vom Fire&Ice ohne NSW, bei Bedarf kann man die sich noch selber reinschneiden. 60 für beide!
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Re: Verkaufe/Tausche breite GL Stosstange (Seidl Look) passend für Scirocco 2-70 Euro!

Tausche die auch gegen was anderes. Nehme auch eine orginal Scirocco 2 Stosstange in LA9V. Sollte aber gerade sein und im guten Lacktechnischen Zustand.

60 Euro bei Abholung.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Re: Breite GL Stosstange passend für Scirocco 2-60 Euro oder tausch gegen orginale in LA9V

Schieb
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Re: Breite GL Stosstange passend für Scirocco 2-60 Euro oder tausch gegen orginale in LA9V

Letzter Preis 50 Euro an Selbstabholer! Habe auch noch neue aktuelle Bilder gemacht wo sie nicht montiert ist und man alles genau sieht. Könnte sie zum Pfingsttreffen in Osnabrück Rheine mitbringen.

Gruß Marko
Gesperrt