Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
dir ist sicher klar, dass das lediglich die Schienen sind.
Falls du eventuell Konsolen brauchst, könnte ich dir noch zwei sehr flache Konsolen anbieten, die auch wirklich für Scirocco (und nicht für den Golf) sind.
Gruß
Alfred
Sc II GTII, '91 (soll zum Oldtimer heranreifen)
Sc II GTX 16V '91 (fast original)
Sc II GT 16V '88, (außergewöhnlich)
Sc II GTX 16V '88 (in Arbeit)
Sc II GTX '86 Automatik (original)
Sc II GTX 16V, '86 (fast original)
Sc II GTX '83, 1,9E (seit '91 mein Auto)
Sc I GTi '80 (in Arbeit)
Sc I GT '79 (fast wieder wie neu)
Sc I GL '81, 16V, Weber, (mein Spielzeug)
Sc I Cabrio (in Arbeit)
Sc I GL '76 (ganz viel Arbeit) http://www.sciroccoclub-kaiserberg.de
@Alfred: Vielen Dank für Deinen Hinweise ! Ich hab tatsächlich gedacht, es wären die kompletten Konsolen. Hab ich in der Eile übersehen. Ich hab hier schon Laufschienen und Konsolen für meine Recarositze (L-Serie, hab ich Dir ja mal von berichtet), aber irgendwie wollte das nicht so ganz passen. Vielleicht komm ich auf das Angebot nochmal zurück wenn ich über Ostern wieder in Deutschland bin.
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC] All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Hab auch schon Odyseen hinter mit in Sachen Sitzen. Wenn du in D bist kann ich ja mal nach Burger King MG fahren und auch bei dir vorbei kommen, mir das ansehen