Breite GL Stosstange vom Golf 2 angepasst auf Scirocco 2 - Seidl Look - mit neuen Fotos-50 Euro - verkauft!

Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Breite GL Stosstange vom Golf 2 angepasst auf Scirocco 2 - Seidl Look - mit neuen Fotos-50 Euro - verkauft!

Beitrag von Scirocco Dreams »

Produktbezeichnung: Stosstange Golf 2 GL modifiziert
Preis: 90 Euro
Postleitzahl: 49565
Beschreibung:
Hat jemand interesse an meiner Golf 2 GL Stosstange???
Stosstange ist komplett schwarz glänzen lackiert worden (vom Kumpel der Lackierer ist-selbstverständlich in einer Kabine lackiert)

Eine Seite in der Spoilerlippe ist unten schon aufgeschnitten. Finde das unten offen einfach chicker. Die Stosstange hat bereit innen alles fertig umgebaut so das man sie am Scirocco 2 anschrauben kann. Notfalls kann man innen die Schrauben für die Außhaut noch lösen um sie nach links oder rechts zu verschieben damit man auf beiden Seiten auch den gleichen Abstand bzw das gleiche Maß hat.

Damit die Seiten der Stosstange nicht abstehen müsste man noch ein Loch durch die Stosstange und Kotflügel seitlich bohren oder sich halt was einfallen lassen um die Seiten anzulegen.

Die Stosstange müsste in 49565 Bramsche abgeholt werden. Da ich LKW Fahrer bin und Abends erst immer online bin könntet ihr auch anrufen oder ne SMS schicken. Tele:0160-8254715

Aber hier mal die Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier noch mal andere aktuellere Bilder meiner GL aber auf den Bildern ist die GTI Lippe nicht dabei aber es gibt die natürlich beim Kauf dazu. Preis 50 Euro für alles bei Abholung!

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Marko

Beitrag bearbeitet (26.05.07 20:09)
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Re: Verkaufe eine breite GL Stosstange mit schwarzen Blinkern und GTI Lippe (Seidl Look) für Scirocco 2 - Neue Preise - ab 90 Euro

Stosstange ist nur etwas dreckig. Der schwarze Lack ist eigendlich noch top. War ja auch nicht gefahren nach der Lackierung.

Keiner der sowas gebrauchen kann, mhmmm??? Oder ich lasse die doch am blauen.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Re: Verkaufe eine breite GL Stosstange mit schwarzen Blinkern und GTI Lippe (Seidl Look) für Scirocco 2 - Neue Preise - ab 90 Euro

Schieb
Scala53B
Benutzer

Beitrag von Scala53B »

Hy!
Wollte mal hören wie es dir denn geht, aber meine flapo funktioniert nicht!!
Naja, hoffe bald wieder.
Warum willst die Golf Stoßstange verkaufen?
Was machst mit der originalen, weißt ja suche noch teile für meinen La5y ;)
Grüsse
Scala53b
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Schieb

Keiner der sowas gebrauchen kann oder sowas tauschen möchte. Hab auch noch Hella Nebelscheinwerfer dafür.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Schieb
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Neuer Preis 100 Euro für alles insklusive der 2 Hella Nebelscheinwerfer die unten in die Stosstange kommen.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Schieb
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Re: Verkaufe eine breite GL Stosstange mit schwarzen Blinkern und GTI Lippe und Hella Nebelscheinwerfer (Seidl Look) für Scirocco 2 - an Selbstabholer für 90 Euro

Schieb
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Re: Verkaufe eine breite GL Stosstange mit schwarzen Blinkern und GTI Lippe und Hella Nebelscheinwerfer (Seidl Look) für Scirocco 2 - an Selbstabholer für 90 Euro

Tausch gegen andere Sachen wäre auch möglich!

Nehme auch 1GB Riegel DDR Ram PC 400 oder halt 3x512MB Riegel davon.

Ne gute 256MB Grafikkarte wäre auch was.

Nehme aber auch andere Teile oder sonstiges wenns brauchbar ist für mich :-)

Gruß Marko
Gesperrt