Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich hab den sinn immer noch ner begriffen ... man fährt damit rum es sieht scheisse aus um den lack dadrunter zu schützen den man eh nie zu sehen bekommt weil das teil drauf ist ... der einzige der sich dann drüber freut ist wenn man das auto verkauft ... das der lack da net kaputt is ... mal im ernst das is genauso sinnlos wie sitzschonbezüge .... *verrückt* ;) nunja wems gefällt ...
"Hallo,bei einer Abnahmemenge von 10 kompl. Bra´s kostet Sie alle inkl. Versand 820,- Euro.
Muss aber schnellstmöglich bescheid wissen, da wir kommende Woche eine Lieferung erhalten werden!
Gruss"
So, wer hat alles Interesse an dem gezeigten Model für 87 Euro/Stck.????????? Habe leider das Ding noch nicht in der Hand gehabt, bin aber dran............Ich denke mit + 5 Euro Versand (Vorkasse) sollte ich das hinkommen. Bitte um Antwort hier.....
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen