Preis: VB 444 Euro
Postleitzahl: 53xxx
Beschreibung:
Ja, nich zu fassen, aber wahr!

Zum Verkauf stehen die Kulträder des Spochtcoupés, Steffan Evo in 8x14 ET 20 und 9x14 ET 10!
Grund für den Verkauf: Derzeit brauche ich die Räder nicht mehr, da das Spochtcoupé ja derzeit leider verunfallt ist

Die Räder haben natürlich nix abbekommen.
Ausserdem wollte ich für nächste Saison dann eh mal neue Räder holen, 2 Saisons mit denselben Felgen sind genug

Die Räder laufen rund, und damit meine ich wirklich rund! So ruhig lief der Rocco mit keinen anderen Rädern

Lassen wir Bilder sprechen:

Hier Bilder von heute:

Felge vorne 1:

Felge vorne 2:

Felge hinten 1:

Felge hinten 2:

Eine der hinteren Felgen hat sone weisse Verfärbung, vermutlich von zu aggressivem Reiniger oder so

Ansonsten sind die Felgen in einem guten Zustand, keine gröberen Schäden, siehe ja auch Bilder.
Bordsteinschaden ist nur ein kleiner an einer der hinteren Felgen, aber wirklich nix wildes.
Ich habe in den 2 Jahren nicht einen Kratzer reingefahren, die kleinen Macken, die dran sind, waren alle schon beim Kauf

2 Ersatzdeckel sind auch dabei:

Von hinten:

Zu den Reifen:
Vorne 2 x Conti Sport Contact in 195/45-14 aus KW 47/2003, diese sind allerdings aussen quasi abgefahren, müssten somit neu.
Hinten 2 x Dunlop SP Sport 2000 in 225/40-14 mit noch 5-6 mm Profil, allerdings aus den Jahren 1997 bzw. 1999. Fahren kann man damit allerdings noch ganz gut, hab ich neulich noch aufm Nürburgring getestet

Lieferumfang:
-2 x Steffan Evo 8x14 ET 20 mit o.g. Reifen
-2 x Steffan Evo 9x14 ET 10 mit o.g. Reifen
-2 x Ersatzdeckel (ohne Steffan-Aufsatz)
-Gutachten (1 mal normal und 1 mal "modifiziert"

-4 Kunststoff-Zentrierringe für VW, Nabendurchmesser 57,1 mm
-Bei Bedarf Briefkopie von meinem Rocco, wo die Räder natürlich eingetragen waren
Abholung wäre mir sehr recht. Standort Nähe Köln/NRW.
Bei Bedarf kann ich die Teile auch am 24.8.06 mit runter Richtung Süden nach Landau nehmen. Falls der Günni mit dem Caddy nach OS fährt, wäre er sicher auch so nett, die Räder mit dahin zu nehmen

Preis: VB 444 Euro!
Beitrag bearbeitet (10.08.06 21:37)