Produktbezeichnung: Ansaugbrücke
Preis: 25
Postleitzahl: 41564
Beschreibung:
Es handelt sich um das Unterteil zum Zylinderkopf ohne Ventile, passend für KR und PL. Zustand einwandfrei.
Beitrag bearbeitet (31.07.06 00:36)
V: KR Ansaugbrücke Unterteil
Re: V: KR Ansaugbrücke Unterteil
Frage zum Produkt:
Ok, ich packs Dir ein. Addy bitte per Flapo mitteilen. Musste aber in Nitro einlegen, es ist gelb sprühdoesenlackiert... hatte mal so nen Knall weg alles lackieren zu müssen
Ok, ich packs Dir ein. Addy bitte per Flapo mitteilen. Musste aber in Nitro einlegen, es ist gelb sprühdoesenlackiert... hatte mal so nen Knall weg alles lackieren zu müssen

Frage zum Produkt:
Frage zum Produkt:
Ich habe aber noch nen 20l Kanister Nitro, werde den dann für Euer Durchlaucht einlegen damit Eurer Hochwohlgeboren keine schmutzigen Fingerchen bekommt
Frage zum Produkt:
Ich habe aber noch nen 20l Kanister Nitro, werde den dann für Euer Durchlaucht einlegen damit Eurer Hochwohlgeboren keine schmutzigen Fingerchen bekommt

- dr.scirado
>>>damit Eurer Hochwohlgeboren keine schmutzigen Fingerchen bekommt
der dirk hat dafür extra ein paar kinder im garten, die erledigen diese arbeiten gewöhnlicherweise für ihn!

der dirk hat dafür extra ein paar kinder im garten, die erledigen diese arbeiten gewöhnlicherweise für ihn!

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.