Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ebay ist doch mehr oder weniger ne Glückssache oder?
hab damals meine Kamei-Leiste auch für gerade mal 30€ geschossen und die war noch original verpackt.
wenn ich mir überlege, dass ich meinen alten Vergaser-Rocco mit knapp 200000km dort noch für 450€ verkauft habe werde ich das selbe ggf. auch mit den Rückleuchten versuchen.
außerdem hat dann auch jeder aus dem Forum die Chance zu bieten.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
das Prolem ist wohl das die ersten Vertiefungen mit lackiert sind. Ein fähiger TÜVler oder Polizist erkennen das und wird das bemängeln.
Das ist zwar Quatsch, aber ganz nach dem Motto, der erste lackiert eine mit, der nächste gleich 2 usw.