Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
) die war doch schon an meinem alten Scala verbaut - wenn du mir nen Einser zu Verfügung stellen willst, dann teste ich das gerne mal für ne Woche ob die Blende auch da passt
ich such gerad mal nach nem Bild von nem einser, wo ich dachte, dass die Blende eigentlich hingehört...
Beitrag bearbeitet (15.07.06 11:44)
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
mich interessiert ja auch in erster Linie der Hersteller von den Dingern. Hab mir meine nochmal angeschaut, da ist nix abgesägt - also eine für den 2er. Der Arnold wird sich freuen
momentan sieht es für mich, auch nach dem Bild von dem 1er in meinem vorrigen Beitrag, nach folgenedem aus. Das war eine Firma, die für 1er und 2er sehr ähnliche Blenden hergestellt hat.
Gehst du da mit, Dirk?!
evtl. sollten wir den Verkaufsthread nun "sauber" halten?!
@Scirocco_gtx_16:
mich interessiert auf jeden Fall der Hersteller und evtl. Informationen über Papiere brennend!
Thommy
Beitrag bearbeitet (15.07.06 11:51)
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"