Grosses Schlachtfest abgesagt!

Superhobel

Re: Grosses Schlachtfest abgesagt!

Beitrag von Superhobel »

Frage zum Produkt:

Soeben an einen VW Mitarbeiter verkauft :-) ) Wird seine Zukunft nur leider als Winterauto verbringen. Preis leider ein Kompromiss, die Wapu tröpfelte noch etwas, da muss man dann Abstriche machen.

Bild
Bernd F911
Benutzer

Beitrag von Bernd F911 »

Hat sich die Aktion in Sachen Ebay und Aufbereitung wenigstens gelohnt ?
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Frage zum Produkt:

Nein...... war auch die letzte Aktion dieser Art. Dafür ist der Rocco das falsche Auto. Das aufwendige Ausbessern des Lacks hätte ich mir sparen können, den Käufer interessierte es überhaupt nicht, ob da nun Schatten zu sehen waren oder nicht, er wollte nur ein billiges Winterauto. Die undichte Wapu kostete nochmal 50 Muscheln Preisnachlass, sie meinten auch einen Lagerchaden im Motor zu hören aber da war nichts, der Motor lief warm wie ein Uhrwerk, nur kalt klapperten die Hydros etwas. Die beiden (Vater und Sohn) waren vom Fach, wussten zu reden, kannten viel von VW Autos. Keine Miene verzogen, keine Kommentare über den blitzblanken Gesamtzustand und die makellose Karosse ohne einen Lackpatzer. Sind für den Wagen 150km gefahren, kamen gleich mit roter Nummer und Anhänger an.

Tip: Nie den Wagen zu niedrig im Preis ansetzen! Käufer wollen ein Erfolgselebnis beim Handeln haben, 20% sollten Nachlass drin sein. Und bei solchen Spacken wie den ersten beiden sollte man auch den Mumm haben die Garage zuzumachen und das Verkaufsgespräch abzubrechen sobald man merkt, dass da kein wirkliches Interesse besteht. Am besten war der Typ mit der Ratenzahlung...... "klar mache ich das, Sie bekommen den Wagen dann in 3 Monaten, wenn die letzte Rate bezahlt ist! :-) )

Beitrag bearbeitet (09.07.06 18:02)
Freakazoid
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Freakazoid »

Frage zum Produkt:

Herzlichen zum geglückten Verkauf! Schade das mal wieder einer übern Winter "verheizt" wird...

Ich hab letztens auch ein 10 - 04 Rocco zerlegt...oh mann...da war unter der Plaste nich mehr viel Blech drunter...
Gruß Ives

87er GT 1.6RE...Neuaufbau mit 1.8T

http://www.LowForLife.de
Arnold69
Benutzer

Beitrag von Arnold69 »

Frage zum Produkt:

Ein schönes Zugfahrzeug hatten die Käufer dabei, hatte auch mal ein Citroen XM. Gemütliches Fahren fahren mit dem Teil, meiner war allerdings das Vorgängermodell, genannt XM Typ Y3, auf dem Bild ist ein XM Typ Y4.
Bild

Scirocco GTX Bj 87 im Aufbau
Scirocco ??? Bj 86 im Aufbau
Scirocco Scala Bj 88 jetzt EX

Ich bin Franke, danke
Antworten