Produktbezeichnung: s.u.
Preis: 60 incl versand
Postleitzahl: 97720
Beschreibung:
stabi aus 91er gtII 16V zu verkaufen.
bilder gibts morgen, 50 euro incl versand.
ach ja, für die vorderachse...
hinterachse komplett auch noch zu haben...
V 16V Stabi VA
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
V 16V Stabi VA
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Re: V 16V Stabi VA
Salut!
glaube du hast nen Zahlendreher in deiner Preisangabe?!
was sollte denn die Achse bringen? was is da alles bei?
Grüße!
glaube du hast nen Zahlendreher in deiner Preisangabe?!

was sollte denn die Achse bringen? was is da alles bei?
Grüße!
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
hi, nee ahlendreher nicht... 
hinterachse soll 270 bringen.
is alles dabei. also achse, stabi, bremsen noch montiert, die leitungen und hintersten schläuche, und die handbremsseile...

hinterachse soll 270 bringen.
is alles dabei. also achse, stabi, bremsen noch montiert, die leitungen und hintersten schläuche, und die handbremsseile...
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
Hast FlaPo..ist gekauft ;)
Hast FlaPo..ist gekauft ;)
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Häh? bin ich blöd?
da steht doch einmal 60incl. Versand und dann nochmal 50incl. Versand?!
die Achse ist mir dann doch zu teuer, muss erstmal andere Sachen besorgen
Grüße!
da steht doch einmal 60incl. Versand und dann nochmal 50incl. Versand?!

die Achse ist mir dann doch zu teuer, muss erstmal andere Sachen besorgen
Grüße!
[SIGPIC][/SIGPIC]
, original Gamma-Radio

- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
hups hast recht, sollte zweimal 60 sein. hab ich mich unten vertippt...
60 euro, aber er is ja jetzt eh weg.
60 euro, aber er is ja jetzt eh weg.
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
Hab grad gemerkt, es gibt im Rocco beim 1.8er nur einen Stabi...also der 16V hat nix besonderes...dann ist das auch nix für mich..weil Serie hab ich
Hab grad gemerkt, es gibt im Rocco beim 1.8er nur einen Stabi...also der 16V hat nix besonderes...dann ist das auch nix für mich..weil Serie hab ich