Emphaser Subwoofer 10"-25er im Bandpassgehäuse gegen einen 16V Bremskraftverstärker mit 22er HBZ!

Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Re: Emphaser Subwoofer 10"-25er im Bandpassgehäuse gegen einen 16V Bremskraftverstärker mit 22er HBZ!

Beitrag von Scirocco Dreams »

Hab den Sub heute meinen Kumpel gegeben, ist also weg!

Gruß Marko
dr.scirado

Re: Emphaser Subwoofer 10"-25er im Bandpassgehäuse gegen einen 16V Bremskraftver

Beitrag von dr.scirado »

GOTT SEI DANK!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Re: Emphaser Subwoofer 10"-25er im Bandpassgehäuse gegen einen 16V Bremskraftverstärker mit 22er HBZ!

Beitrag von Scirocco Dreams »

Ey, paß mal auf mit deinen Kommentaren! Die braucht kein Mensch! Bin da sicherlich nicht alleine frag doch mal die Mods hier!

Immer alles fürn Appel und nen Ei haben wollen und dann angepisst sein wenn mans nicht bekommt. Das sind mir die Richtigen!
dr.scirado

Re: Emphaser Subwoofer 10"-25er im Bandpassgehäuse gegen einen 16V Bremskraftver

Beitrag von dr.scirado »

watt wer bist du denn, die gedanken sind frei :aetsch:

der preis für das teil war voll in ordnung, mich nerven aber die kilometerlangen überschriften und das ständige hochschieben ohne ende. wenn kein interesse da ist dann schmeiß es doch nach ebay!

ich glaube übrigens nicht dass ich mit irgendeinem der mods hier auch nur das allergeringste problem hab :wink: zumal ich die meisten schon seit jahren persönlich kenne :zwinker:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
sublime
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sublime »

So, jetzt haben wir uns alle einen in die Fresse gehauen, daß Teil ist verkauft, dann mach ich mal dicht hier :hihi:
Gesperrt