Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ist der Riemenspanner speziell dann an dem G-Lader dran?
Der Kumpel fährt 2.0l Kompressor - versteh sowieso nicht, warum er nen G-Laderhalter braucht?! hab ja auch keine Ahnung von...
und das Dingens ist gesandstrahlt?
werd ihm mal ne SMS schreiben
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
@ Thommy: Das kann ich Dir sagen wozu er den braucht. Der wird passend umgebaut um den Kompressor aufzunehmen. Ich hatte wie ich meinen G60 gekauft hatte damals auch noch nen Eaton drauf. Der G-Laderhalter ist optimal um ihn am Kompressor zu adaptieren bzw. so umzubauen, daß der kompressor paßt.
Ich frag mal rein interessehalber...sind die Corri-Scheinwerfer vorn noch da und was sollen sie kosten?
Kannst den Elektronischen Geber gerne dazuhaben, da ich mit für meinen G60T eh einen neuen gekauft habe. Der Kabelsalat für den Digitalen Tacho ist ja auch nicht so das Problem, oder?
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten.