Frage zum Produkt:
Brauch das Hosenrohr, würdest du das Versenden?
mfg.
Beitrag bearbeitet (21.05.06 17:38)
Schlachte 16V
-
- Benutzer
Re: Schlachte 16V
1er 16V KR
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Also dann stell ich mich mal hinten für die komplette Bremsanlage in gutem Zustand an. Würde sie auch abholen und die Heckscheibe ohne Loch eventuell noch dazu.
-
- Benutzer
Hallo, wie siehts mitm Getriebe aus? Ist das ein 2Y? Schaltet es noch sauber? Was würdest Du dafür verlangen?
Gruss Micha.
Gruss Micha.
May the scirocco be with you!
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Hallo Micha
Wie schon mehrmals geschrieben, momentan ist das Angebot auf Eis gelegt. Werde eine Liste ins Forum stellen, sobald klar ist, welche Teile zu welchem Preis vorhanden sind.
Das Getriebe werde ich wohl behalten, ist noch das einzige gegenüber mehreren Motoren, das funktioniert.
Gruss
Oli
Wie schon mehrmals geschrieben, momentan ist das Angebot auf Eis gelegt. Werde eine Liste ins Forum stellen, sobald klar ist, welche Teile zu welchem Preis vorhanden sind.
Das Getriebe werde ich wohl behalten, ist noch das einzige gegenüber mehreren Motoren, das funktioniert.
Gruss
Oli
-
- Benutzer
Hallo Oli,
schade. Muss dann weitersuchen.
Gruss Micha.
schade. Muss dann weitersuchen.

Gruss Micha.
May the scirocco be with you!
-
- Benutzer
Frage zum Produkt:
Hi.
Hast Du noch ein Gasseil und den Kunststoff-Gaspedalanschlag für mich? Hätte Verwandschaft in der Schweiz, da komm ich regelmäßig hin.
Mgf Watze
Hi.
Hast Du noch ein Gasseil und den Kunststoff-Gaspedalanschlag für mich? Hätte Verwandschaft in der Schweiz, da komm ich regelmäßig hin.
Mgf Watze
Scirocco2 16V Silbermet. H&R Gewinde2,9 und 10x14 Mattig mit 225/40/14 (ET-5) bzw. 255/35/14 (ET-10) Alu-Käfig Heigo u Domst. poliert, Einarmw., ZV, el. Schiebedach, el.FH,el. Heckkl., Böser Bl. Recaro Schroth
--VERKAUFT--
Alltagsauto:Seat Altea 2.0
--Verkauft--(Gott sei Dank)
-- Back to the routes -- Scirocco 3 TSI mit Vollausstattung außer Panoramadach & Xenon !
--VERKAUFT--
Alltagsauto:Seat Altea 2.0
--Verkauft--(Gott sei Dank)
-- Back to the routes -- Scirocco 3 TSI mit Vollausstattung außer Panoramadach & Xenon !