braucht noch jemand teile vom jh? alles da...
- Mindhack
- Erfahrener Nutzer
Re: braucht noch jemand teile vom jh? alles da...
Hy!
Hast du noch den kompletten rechten (Beifahrerseite) Scheinwerfer da, mit Blinker? Wenn kein Blinker, ist nicht schlimm!
Gruss Sören
Hast du noch den kompletten rechten (Beifahrerseite) Scheinwerfer da, mit Blinker? Wenn kein Blinker, ist nicht schlimm!
Gruss Sören
Gruß Sören 
[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km

[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km
Frage zum Produkt:

@ ute: na was ist nun? kein interesse mehr
sag mir bescheid wenn noch willst...
@ thommy: also warmlaufregler ist nun ausgebaut, die nummer schein aber nicht identisch zu sein. ich tipp einfach mal die nummer ab, die erkennbar sind.... und zwar: 026.133.784 und IXO 449 074-11
weiß nicht ob du damit was anfangen kannst

@ ute: na was ist nun? kein interesse mehr

@ thommy: also warmlaufregler ist nun ausgebaut, die nummer schein aber nicht identisch zu sein. ich tipp einfach mal die nummer ab, die erkennbar sind.... und zwar: 026.133.784 und IXO 449 074-11
weiß nicht ob du damit was anfangen kannst

-
- Benutzer
Hallo.
Sind die Kennzeichenleuchten brauchbar? Vor allem das Innenleben?
Gruss, Frank
Sind die Kennzeichenleuchten brauchbar? Vor allem das Innenleben?
Gruss, Frank
-
- Neuer Benutzer
Hallo,
suche Benzintank (55 Liter) und evtl. Tankrohr alles in gutem (rostfreiem) Zustand .
Gruß , da lois
suche Benzintank (55 Liter) und evtl. Tankrohr alles in gutem (rostfreiem) Zustand .
Gruß , da lois
Frage zum Produkt:
@ franky: ne die kannst vergessen, die sind total gammelig.... leuchten zwar, aber mehr auch nicht.
@ da lois: ich hab dir doch schon gesagt, dass ich nicht glaube, dass der noch gut ist. der stand ewige zeiten leer rum, könnte also durchaus nicht rostfrei sein.
@ franky: ne die kannst vergessen, die sind total gammelig.... leuchten zwar, aber mehr auch nicht.
@ da lois: ich hab dir doch schon gesagt, dass ich nicht glaube, dass der noch gut ist. der stand ewige zeiten leer rum, könnte also durchaus nicht rostfrei sein.
-
- Benutzer
Frage zum Produkt:
Ich suche noch den Endtopf, falls der o.k. ist und du ihn entbehren kannst/
willst.
Ich suche noch den Endtopf, falls der o.k. ist und du ihn entbehren kannst/
willst.
Frage zum Produkt:
tut mir leid, der ist schon weg...
tut mir leid, der ist schon weg...
- Rocco´82
ja hier
bin noch da.
also für 40€ würd ich den wohl nehmen, ist dann noch n teil vom motor da und die elektrik? Der sollte von der karosse sonst noch fast komplett sein, bis auf front, die ist net so wichtig.
fahrbereit ist der dann wohl nicht mehr
muss den dann mit hänger holen.
wann haste den denn fertig zum abholen?

also für 40€ würd ich den wohl nehmen, ist dann noch n teil vom motor da und die elektrik? Der sollte von der karosse sonst noch fast komplett sein, bis auf front, die ist net so wichtig.
fahrbereit ist der dann wohl nicht mehr

wann haste den denn fertig zum abholen?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Ahoi!
ja, nee...
glaub das lass ich dann lieber erstmal. Dankeschön fürs nachschauen.
MfG Thommy
ja, nee...

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Frage zum Produkt:
@ ute: ah, da bist du ja!!
also fahrbar ist das ding seit 2 tagen jetzt nicht mehr. kein öl mehr drauf, warmlaufregler, ölfilterflansch und ansaugrohr fehlen. kotflügel links, hutablage, endtopf, türpappen,lichtschalter und handschuhfach, scheinwerfer und grill. der teppich ist auch verkauft. aber karosse und motor sind bis auf das genannte noch komplett, also wenn du nun zusagst, dann bastel ich auch nicht weiter dran rum
hatte ich dir erzählt, dass ich eigentlich die ecke vom innenkotflügel brauche? wenn dich das nicht stört, flex ich die raus, ansonsten lass ich siedran. weiß ja nicht, was genau du mit der karosse anfangen willst...
Beitrag bearbeitet (20.05.06 18:07)
@ ute: ah, da bist du ja!!

Beitrag bearbeitet (20.05.06 18:07)