braucht noch jemand teile vom jh? alles da...
- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
Re: braucht noch jemand teile vom jh? alles da...
Hast Flasche mit Inhalt.
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
- Scirocco-Andi
- Benutzer
Frage zum Produkt:
Ich bräuchte die Blende zum anschrauben die hinter dem sitzenriegelungshebel am sitz fest ist.
Hatten auch irgendwo mal bilder von dem teil.
Hast du eventuell weisse blinker?
Gruß
Andi
Ich bräuchte die Blende zum anschrauben die hinter dem sitzenriegelungshebel am sitz fest ist.
Hatten auch irgendwo mal bilder von dem teil.
Hast du eventuell weisse blinker?
Gruß
Andi
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km 
Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-

Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Ahoi!
ich könnte nen Warmlaufregler gebrauchen.
Müsste man ggf. noch die Teilenummer vergleichen.
MfG Thommy
ich könnte nen Warmlaufregler gebrauchen.
Müsste man ggf. noch die Teilenummer vergleichen.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Frage zum Produkt:
@andi: ähm?? ich weiß grad auf anhieb nicht, was du meinst...
mir fallen grad nur die blenden ein, die auf die schienen von der sitzkonsole geschoben werden... aber wenn ein bild hast, dann zeig mal her und ich schau nach.
@tommy: joa musst mal nach der nummer gucken, hab aber einen da.
@andi: ähm?? ich weiß grad auf anhieb nicht, was du meinst...

@tommy: joa musst mal nach der nummer gucken, hab aber einen da.
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
Ich könnte den Ölfilterflansch brauchen, da bei meinem das Gewinde für den Öldruckfühler im A... ist...
Ich könnte den Ölfilterflansch brauchen, da bei meinem das Gewinde für den Öldruckfühler im A... ist...
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
- mickgtII
- Benutzer
Frage zum Produkt:
bräuchte die innenverkleidung vom sshd?? haste die?
bräuchte die innenverkleidung vom sshd?? haste die?
gruß mick
91\'er GT II Bastard
91\'er GT II Bastard
- Scirocco-Andi
- Benutzer
Frage zum Produkt:
http://forum.sciroccoforum.de/download. ... ghebel.jpg
Da ist das Bild drinne, dieses plastikteil was am sitz fest ist.
Hast du event. auch noch nen unbenuzten Zigaretten anzünder und den verschluss für den wischwasserbehälter hinten?
Für den Ziga-anzünder und den Verschluss hab ich zur not noch nen anderen anbieter.
Gruß
Andi
http://forum.sciroccoforum.de/download. ... ghebel.jpg
Da ist das Bild drinne, dieses plastikteil was am sitz fest ist.
Hast du event. auch noch nen unbenuzten Zigaretten anzünder und den verschluss für den wischwasserbehälter hinten?
Für den Ziga-anzünder und den Verschluss hab ich zur not noch nen anderen anbieter.
Gruß
Andi
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km 

Frage zum Produkt:
@ andi: klar das plastikteil hab ich noch. ist ja egal ob fahrer oder beifahrer seite oder? sind ja beide gleich... zigarettenanzünder unbenutzt hab ich nicht, war ein raucherauto... und die kappe für den behälter hinten hab ich auch noch... aber ich schock dir mal ne flapo. achso ja: weiße blinker hab ich, aber die kriegste nicht
@rocco gti: kannst haben, dauert aber noch ne woche...
@mick: sshb?? stahschiebehubdach oder was?
Beitrag bearbeitet (11.05.06 22:12)
@ andi: klar das plastikteil hab ich noch. ist ja egal ob fahrer oder beifahrer seite oder? sind ja beide gleich... zigarettenanzünder unbenutzt hab ich nicht, war ein raucherauto... und die kappe für den behälter hinten hab ich auch noch... aber ich schock dir mal ne flapo. achso ja: weiße blinker hab ich, aber die kriegste nicht

@rocco gti: kannst haben, dauert aber noch ne woche...
@mick: sshb?? stahschiebehubdach oder was?

Beitrag bearbeitet (11.05.06 22:12)
- djacme
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
Fährt das ding noch? Würde denn evntl komplett nehmen (bzw das was noch über ist) Sag mal nen Preis...
Fährt das ding noch? Würde denn evntl komplett nehmen (bzw das was noch über ist) Sag mal nen Preis...
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion
- mickgtII
- Benutzer
Frage zum Produkt:
natürlich SSHD stahlschiebehubdach
)
Beitrag bearbeitet (12.05.06 08:41)
natürlich SSHD stahlschiebehubdach

Beitrag bearbeitet (12.05.06 08:41)
gruß mick
91\'er GT II Bastard
91\'er GT II Bastard