Produktbezeichnung: VW Digifiz 8000rpm
Preis: 280
Postleitzahl: 49088
Beschreibung:
So, weiter geht die aufräumerei, ich bruach platz und das geld kann auchnicht schaden.
Biete nen Digifiz aus einem Golf 2 16V mit pl Motor. Der Km-stand bretägt 0km(auf wunsch könnte ich natürlich auch schauen ob ich einen für euch passenderen finde)
Das tacho ist 100% heile, alle Birnen dran und ok, tachohalter nicht abgrebrochen.
Das Display weist einige sehr Kleine schäden in der Klarlackschicht auf. Die "kratzer" sidn allerdings so klein, das man sie nur sieht wenn man das tacho in die sonne hält. Im eingebauten zustand fällt es nicht auf.
Preis: 280Euro
gebe gerne ratschläge zum einbau..
8000er Digifiz (16V pl), null km
- djacme
- Erfahrener Nutzer
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion
- djacme
- Erfahrener Nutzer

MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion
- Belling
- Erfahrener Nutzer
Re: 8000er Digifiz (16V pl), null km
interesse!!!!!
was brauch ich noch dafür? absoluter elektrik-noob
was brauch ich noch dafür? absoluter elektrik-noob

- djacme
- Erfahrener Nutzer
@Belling
Wenn dein Wagen schon eine MFA hat brauchst du einen auf Digifiz umgebauten Amaturenbrettkabelbaum den du 1:1 gegen deinen jetzigen tauschst, dadran sind 2 Kabel die in dem Motorraum führen, eins an Zündsteuergerät und eins an die stelle zum Getriebe wo die Tachowelle sitzt.
Das ist die 2. Sache die Du brauchst, anstelle der Tachowelle wird ein Elektronischer Tachogeber eingesetzt.(und an das übergebliebene Kabel angeschlossen)
Desweiteren musst du die Tachohalter im Amaturenbrett umbauen.
Wenn dein Wagen schon eine MFA hat brauchst du einen auf Digifiz umgebauten Amaturenbrettkabelbaum den du 1:1 gegen deinen jetzigen tauschst, dadran sind 2 Kabel die in dem Motorraum führen, eins an Zündsteuergerät und eins an die stelle zum Getriebe wo die Tachowelle sitzt.
Das ist die 2. Sache die Du brauchst, anstelle der Tachowelle wird ein Elektronischer Tachogeber eingesetzt.(und an das übergebliebene Kabel angeschlossen)
Desweiteren musst du die Tachohalter im Amaturenbrett umbauen.