scirocco gts Ez 83 Gewindefahrwerk mattig stahl felgen evtl. zum verkauf
- roccomichel
- Benutzer
scirocco gts Ez 83 Gewindefahrwerk mattig stahl felgen evtl. zum verkauf
Produktbezeichnung: scirocco 2 gts
Preis: 1000€
Postleitzahl: 869..
Beschreibung:
Hallo hätte noch einen scirocco gts mit 85ps Ez83 und 65000km drauf. nun gut er hat ein paar optisch macken (kratzer, leichten rostansatz). er hat aber ein SACHS gewindefahrwerk RENNABSTIMMUNG (2200DM bei riegertuning). und 7u.8x13 mattig stahlfelgen. das problem ist er steht bei mir nur rum, ich fahr mit dem nicht weil er nur 85ps hat und ich noch mehrere autos hab, ich muss ihn jetzt nicht umbedingt loswerden aber vielleicht ist ja unter euch einer der in gut gebrauchen könnt. bei fragen einfach fragen. Gruss Michl
er ist momentan auf 07 kennzeichen angemeldet, das heist man kann ihn weiterhin auf euer 07 fahren oder angeblich sogar ein beantragen, ob das mit dem beantagten stimmt weiß ich jetzt nicht zu 100%. aber das erste stimmt.
Mfg Michl
Beitrag bearbeitet (22.06.07 19:38)
Preis: 1000€
Postleitzahl: 869..
Beschreibung:
Hallo hätte noch einen scirocco gts mit 85ps Ez83 und 65000km drauf. nun gut er hat ein paar optisch macken (kratzer, leichten rostansatz). er hat aber ein SACHS gewindefahrwerk RENNABSTIMMUNG (2200DM bei riegertuning). und 7u.8x13 mattig stahlfelgen. das problem ist er steht bei mir nur rum, ich fahr mit dem nicht weil er nur 85ps hat und ich noch mehrere autos hab, ich muss ihn jetzt nicht umbedingt loswerden aber vielleicht ist ja unter euch einer der in gut gebrauchen könnt. bei fragen einfach fragen. Gruss Michl
er ist momentan auf 07 kennzeichen angemeldet, das heist man kann ihn weiterhin auf euer 07 fahren oder angeblich sogar ein beantragen, ob das mit dem beantagten stimmt weiß ich jetzt nicht zu 100%. aber das erste stimmt.
Mfg Michl
Beitrag bearbeitet (22.06.07 19:38)

Hab jetzt einen 16v weber (45) rumstehen.

scirocco 16v kompressor bj 81
scirocco 16v bj88
scirocco gts bj83
golf 1 gti
golf 3 gti edition
- roccomichel
- Benutzer
Re: scirocco gts Ez 82 Gewindefahrwerk mattig stahl felgen evtl. zum verkauf
Frage zum Produkt:

keiner der scirocco´s ankuckt??

keiner der scirocco´s ankuckt??

scirocco 16v bj88
scirocco gts bj83
golf 1 gti
golf 3 gti edition
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
Hier ist Preispflicht! Schnell nachholen bevor ein Mod zumacht hier...
Gut aussehen tut er und schön tief ist er....
Hier ist Preispflicht! Schnell nachholen bevor ein Mod zumacht hier...

Gut aussehen tut er und schön tief ist er....

- Belling
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
sieht schon net schlecht aus. wie der robby wüsste ich gern mal nen preis. wie stark ist der rostbefall? mehr infos sind net schlecht. unfallwagen, welchen auspuff hat der drunter....
edit: ne telefonnr. wär net schlecht. hast flapo....
Beitrag bearbeitet (02.06.07 02:03)
sieht schon net schlecht aus. wie der robby wüsste ich gern mal nen preis. wie stark ist der rostbefall? mehr infos sind net schlecht. unfallwagen, welchen auspuff hat der drunter....
edit: ne telefonnr. wär net schlecht. hast flapo....
Beitrag bearbeitet (02.06.07 02:03)
-
- Erfahrener Nutzer
Hi,
ich soll für GTII aka. Roland auch mal Interesse anmelden, er hat momentan eine kleine Beziehungskrise mit irgendeinem Teil seines Rechners oder des WWW.
Natürlich auch von ihm die Frage nach dem Preis.
Desweiteren: Ist es möglich, die Felgen auch separat zu kaufen, wenn ja: wie viel sollten sie kosten?
MfG,
anja
ich soll für GTII aka. Roland auch mal Interesse anmelden, er hat momentan eine kleine Beziehungskrise mit irgendeinem Teil seines Rechners oder des WWW.
Natürlich auch von ihm die Frage nach dem Preis.
Desweiteren: Ist es möglich, die Felgen auch separat zu kaufen, wenn ja: wie viel sollten sie kosten?
MfG,
anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
- Tobin
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
hey war der nich mal im autoscout ne ganze weile drin?
der kommt mir so bekannt vor
hey war der nich mal im autoscout ne ganze weile drin?
der kommt mir so bekannt vor
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
- roccomichel
- Benutzer
Frage zum Produkt:
ja in autscout war er drin für 1450€ aber für 1000€ würd ich ihn abgeben? es wollte ihn ja einer nehmen aber er wollte neu tüv usw. war auch bereit mehr zu bezahlen aber ich hab keine zeit und lust dazu. ich hab letztens das selbe fahrwerk in ebay verkauft weil ich zwei davon hatte und das brachte mir 685€, wenn jemand es ohne gewindefahrwerk kauft kann mann verhandeln. Gruß michl
ja in autscout war er drin für 1450€ aber für 1000€ würd ich ihn abgeben? es wollte ihn ja einer nehmen aber er wollte neu tüv usw. war auch bereit mehr zu bezahlen aber ich hab keine zeit und lust dazu. ich hab letztens das selbe fahrwerk in ebay verkauft weil ich zwei davon hatte und das brachte mir 685€, wenn jemand es ohne gewindefahrwerk kauft kann mann verhandeln. Gruß michl

scirocco 16v bj88
scirocco gts bj83
golf 1 gti
golf 3 gti edition
- Stephan
Frage zum Produkt:
Schreibe bitte oben in deinen ersten Beitrag einen verhandelbaren Preis rein. Deinem Text hier direkt oben drüber kann ich keinen verbindlichen Basispreis entnehmen. Also entweder Preis ins Angebot oder, wie schon von AEOM angekündigt, Anzeige weg.
Viel Erfolg weiterhin beim Verkaufen.
Schreibe bitte oben in deinen ersten Beitrag einen verhandelbaren Preis rein. Deinem Text hier direkt oben drüber kann ich keinen verbindlichen Basispreis entnehmen. Also entweder Preis ins Angebot oder, wie schon von AEOM angekündigt, Anzeige weg.
Viel Erfolg weiterhin beim Verkaufen.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- roccomichel
- Benutzer
Re: scirocco gts Ez 83 Gewindefahrwerk mattig stahl felgen evtl. zum verkauf
Frage zum Produkt:
sorry bin immer noch nicht dazugekommen um detailbilder einzustellen. bzw hab noch nicht abgelichtet. werde mich darum bemühen!
sorry bin immer noch nicht dazugekommen um detailbilder einzustellen. bzw hab noch nicht abgelichtet. werde mich darum bemühen!

scirocco 16v bj88
scirocco gts bj83
golf 1 gti
golf 3 gti edition
- Belling
- Erfahrener Nutzer