V: Scirocco GT II Bj. 89

*Blaze*

V: Scirocco GT II Bj. 89

Beitrag von *Blaze* »

Produktbezeichnung: Scirocco GT II
Preis: VHB 900€
Postleitzahl: 26721
Beschreibung:
hi leute!

ich habe mich entschlossen, meinen rocco schweren herzens zu verkaufen :cry:
ich lebe nun schon lang genug über meine verhältnisse und kann es mir nicht leisten, meinen kredit nochmal zu erhöhen.... der rocco ist einfach zu teuer für mich :-(

also zum auto: ganz "normaler" GT II mit jh-motor ( ca. 170 tkm laufleistung), ZV mit FB, grad erst neue batterie bekommen, SSD usw. er hat 195/50 R15 BBS-Kreuzspeichenfelgen mit sommerreifen drauf, langen grill und weiße blinker, also noch nicht so viel gemacht am wagen optisch.
nächste HU und AU ist im september diesen jahres fällg, letztes mal ohne mängel durchgegangen.
läuft auch super, fahr ich jeden morgen mit zur arbeit.

hab, bevor er zum tüv war, die komplette bremsanlage neu gemacht, also schläuche, leitungen, flüssigkeit, bremskraftverstärker, scheiben, beläge....

na ja ihr kennt das ja: "irgendwas ist immer..."

- das lager vom lüfter ist hinüber (also wenn der lüfter anspringt, gibts ordentlich krach)
- kombi spinnt (MFA geht, bis auf verbrauchsanzeige, DZM geht nur, wenn er will)
- eine rückleuchte hat nen kleinen riss
- fahrerseite unter der rückleuchte ist ein bisschen geflickt
- irgendjemand hat mal vorne am blech beim blinker was geflickt, ich vermute dass war ein kleiner auffahrunfall vielleicht, weiß dazu aber nichts...
- das abgasrohr ist an der schelle durchgebrannt, daher klingt er bisschen undicht (und ist er natürlich schlussfolgerlich dann auch ;-) )

also falls interesse besteht gerne bei mir melden, ansonsten seh ich mich gezwungen den kleinen in ebay oder die zeitung zu setzen....
weitere bilder kann ich gerne machen und schicken! preis ist VHB!

edit: achso ja: wenn jemand nen 2er oder 3er polo für mich hat, kan ner sich auch gern melden, evtl. ist auch ein tausch möglich, weil ich dann wohl umsteigen werde ;-)

Beitrag bearbeitet (24.05.07 16:56)
Sebastian53b
Erfahrener Nutzer

Re: V: Scirocco GT II Bj. 89

Beitrag von Sebastian53b »

tschuldigung für den spam, aber hast du dir das wirklich gut überlegt? ...mensch der schöne rocco! hast du mal nachgerechnet ob dich ein polo wirklich soviel billiger kommt? kannst nicht noch irgendwo sparen vieleicht nur ne haftpflicht abschließen und über die eltern versichern etc??

Beitrag von Vay Con Tioz »

HAst flapo :-)
*Blaze*

Beitrag von *Blaze* »

Frage zum Produkt:

ich habe schon nur haftpflicht mit 55% und SFK 5.... und natürlich hab ich mir das überlegt, das fällt mir schwer wie schon lange nichts mehr... aber es geht halt einfach nicht mehr. kann nicht in alle ewigkeit über meine verhältnisse leben... :cry:
*Blaze*

Beitrag von *Blaze* »

Frage zum Produkt:

:schieb:
*Blaze*

Beitrag von *Blaze* »

Frage zum Produkt:

so jetzt ist er in ebay :cry:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
stefan1mk
Benutzer

Beitrag von stefan1mk »

Hallo,

ist das eigentlich mein alter Scirocco ? Der SCOstfriesland hatte den damals gekauft. Von der Erstzulassung würd es passen.

Viele Grüße

Stefan
*Blaze*

Beitrag von *Blaze* »

Frage zum Produkt:

ja das war deiner....
hatte ihn jetzt 2 jahre...
stefan1mk
Benutzer

Beitrag von stefan1mk »

Ist ja noch für einen guten Preis weggegangen. So langsam werden die 2er Sciroccos zur Wertanlage. Da hätt ich den damals wohl besser behalten sollen. Ich hoffe er kommt wieder in gute Hände.
Du wirst sicher auch eines Tages wieder einen Scirocco bekommen, wer einmal daran Gefallen gefunden hat kommt immer wieder zum Rocco zurück.

Viele Grüße

Stefan
*Blaze*

Beitrag von *Blaze* »

Frage zum Produkt:

er ist immer noch in meinen händen, weil er nicht weg gegangen ist ;-) freundin hat für mich mitgeboten, weil ich ihn nicht verschenken wollte...
dass das gegen das ebay-prinzip verstöst und eigentlich scheiße ist, weiß ich, aber irgendwo seh ich das nicht ein ihn so billig zu verscheuern.
Antworten