Scirocco 16 V PL in Topzustand!!Verkauft, aber noch nen Lacher zum Schluss!!

Antworten
NiklaZ
Benutzer
Scirocco 16 V PL in Topzustand!!Verkauft, aber noch nen Lacher zum Schluss!!

Beitrag von NiklaZ »

Produktbezeichnung: 2er Scirocco 16V PL in Topzustand
Preis: 2100 VB
Postleitzahl: 35745
Beschreibung:

Update:Preis um 200 Euro gesenkt(weiterhin Verhandlungsbasis) und Angebot ist nun auch bei Autoscout24 drin!!(Zeitdruck von wegen Garagenr�umung)

siehe hier(Autoscout24):

http://www.autoscout24.de/home/index/de ... klwnq34tlc

Hey,
der eine oder andere wird sich noch wehm�tig erinnern;),geplant war eigentlich meinen heissgeliebten 16 V im wohle des 1er Scirocco zu schlachten!

http://forum.sciroccoforum.de/read.php? ... ply_143196

Daraus wird nichts mehr habe beschlossen den 16V am Leben zu erhalten!!Einzigste was schon rausging ist der Handschuhfachdeckel und ide Frontscheinwerfer(Originale Front wieder vorhanden)!!

Jetzt mal genaueres zu den Daten:

Scirocco 2 16V PL,Bj. 88,18 Jahre im Erstbesitz eines Rentners,Unfallfrei,NULL Rost,habe zumindest noch keinen wirklich gefunden innerhalb eines Jahres!!,137000 km,
Scheckheft gepflegt,T�v und Asu bis 12/07!!

Insgesamt ein sehr sch�nes Auto,�lwechsel und Bremsfl�ssigkeitwechsel wurden zum einen Anfang des Lletzten Jahres gemacht als ich iohn geholt habe und dann nochmal als er in den Winterschlaf(beheizte,trockene Garage) ging!!

W�rde ihn auch behalten geht leider aber nicht,da mir jetzt der Platz versagt wird weil die Garage f�r was anderes genutzt werden soll!!:(

Des weiteren ist die Heckklappe bis auf das Schloss gecleant und die Heckscheibe ist Schwarz und ohne Wischer,genauso wie die Seitenscheiben!!

Des weiteren gibt es 2 S�tze T�rpappen,einmal schwarz und einmal 2 vordere T�rpappen aus dem Scala(Schwarz weiss) dazu!!

Original Seitenscheiben gibt es auch noch oben drauf und zwei paar R�ckleuchten als Bonus kommt auch mit dabei(einmal schwarze{nicht lasiert] und einmal original])!!

Ihr seht hier wird ein wahres Traumauto verkauft!!

Wer die polierten ATS Cup auf den Bildern auch noch haben willt zahlt pauschal 300 Euro mehr zum AUSGEHANDELTEN Kaufpreis,gibt auch noch nen Satz 13 Zoll Winterreifen und ein Satz Originalstahlfehlgen kostenlos dazu!!)

Die sportsitze die u.U. auf den Bildern zu sehen sind,sind unverk�uflich[kommen in den Golf] und es kommen wieder die originalsitze rein!!

Probefahrten sollten kein Porblem sein,jedoch nur bei ernstem Interesse!!

Und jetzt habe ich wohl f�rs erste genug erz�hlt;),sehet selbst(Bild,habe leider nur noch das eine, da wahrscherinlich meine externe Festplatte hin�ber iss!!),mailt mir(Nikinger(at)gmail.com oder ruft mich an ab 13 Uhr unter 0178/8689044)

Beantworte jegliche Fragen gerne,wie gesagt ist auch Verhandlungspreis,(aber ich verkaufe ihn nicht zum Schleuderpreis=>nur ernstgemeinte Angebote)!!

Weitere/Explizite Bilderw�nsche auf Nachfrage!!!

Waiting 4 f33db4ck!!

Gr�sse,

Niklas

Beitrag bearbeitet (17.04.07 23:52)
Gestern war heute noch morgen!
Josef
Benutzer

Re: Scirocco 16 V PL in Topzustand!!

Beitrag von Josef »

Hast E-mail

Gruß Josef
Scirocco GT2, Bj. 91, ca. 90.000, Perleffektschwarz,
Serienzustand (eingemottet). Weißer GT2, ca. 70.000 KM, fast Serienzustand.
jochen1988x
Benutzer

Re: Scirocco 16 V PL in Topzustand!!Update!(3.4.2007)

Beitrag von jochen1988x »

Frage zum Produkt:

email!
NiklaZ
Benutzer
Re: Scirocco 16 V PL in Topzustand!!Verkauft aberr noch nen Lacher zum Schluss!!

Beitrag von NiklaZ »

Auto ist jetzt Verkauft nach Berlin,aus der Stadt wo ich ihn auch damals geholt habe!!Habe ihn auch gestern aus Autoscout rausgenommen,jetzt bin ich heute nochmal in mein sekundäres Postfach gegangen und was finde ich ne Mail,habe selten so gelacht,vielleicht sollte der sich mal schlau machen was deutsche Wertarbeit ist und das manche Autos im besseren Zustand sind als Autos(ohne Namen zu nennen) die erst wenige Jahre alt sind und dann auch noch sehr viel schöner sind!!*G*

Aber nun seht selbst!!

Sehr geehrte/r Herr Niklas Meilinger,

ein Autoscout24-Besucher interessiert sich für Ihr angebotenes Fahrzeug und schickt Ihnen diese Mail.

Der Interessent bezieht sich auf folgendes Inserat:

Volkswagen Scirocco, Coupe, 08/1988
Silber, 131000 km, EUR 2100,-

Weitere Fragen:
Hallo
Habe Intresse an ihr Auto!
Ist der Preis für ein Auto dieses Alters nicht etwas hoch? Ich wäre bereit jeh nach Zustand ein Preis von 500 bis 700 Euro zu zahlen.
Bitte kontaktieren Sie ihn unter:
Name: Herbers
E-Mail:
Telefon:
Viel Erfolg für den Verkauf Ihres Fahrzeuges wünscht Ihnen,

Ihr AutoScout24-Team

Ich konnte fast net mehr vor lachen!!*rofl*

Gut das er jetzt in ordentliche hände kommt am Wochenende!!
Gestern war heute noch morgen!
Belling
Erfahrener Nutzer

Re: Scirocco 16 V PL in Topzustand!!Verkauft, aber noch nen Lacher zum Schluss!!

Beitrag von Belling »

wat hat die kiste noch gebracht? warum verkaufst du dein einser auch?
Antworten