Scirocco Scala weiß '89

Antworten
akh
Benutzer
Scirocco Scala weiß '89

Beitrag von akh »

Produktbezeichnung: Scala
Preis: 450.-
Postleitzahl: 46499, 1 Stunde nördlich von Köln, westl. von DO
Beschreibung:
Hallo,

ich biete einen Scirocco Scala.

Das Auto sollte eigentlich zum Spielen für meinen Kleinen dienen und die Technik solle in einen Golf wandern. Aber wenn ich mir das gewaschene Auto so ansehe, ist er dafür (mal wieder) zu schade.

Daten:
EZ '89, JH (also 70 KW, G-Kat), Color, 5-Gang, original (bis auf eine Auspuffblende!), nicht verbastelt, ca. 230 tkm, keine besonderen Extras und kein Glasdach

Optik:
Gar nicht mal so übel (s. Foto), natürlich die üblichen Gebrauchsspuren aber gute Substanz, Spaltmasse in Ordnung, keine auffälligen Beulen oder Unfallschäden sichtbar

Optische Mängel:
Rost und Delle beim Schloss der Fahrertür, kleiner Einbruchschaden Beifahrertür (Lackschaden, kein Loch sichtbar), altersübliche kleine Steinschlagschäden/Lackschäden

Innenraum:
braucht (wie üblich) eine gründliche Reinigung, sichtbare Gebrauchsspuren, Sitze sind aber nicht zerissen oder durchgeschlissen

Motorraum:
alles so wie es original sein muß, keine geflickten Kabel, kein Rost, original Wachs, Ventildeckeldichtung sollte erneuert werden (Ölaustritt am Ventildeckel)

Sonstiges:
Tankstutzen ok, Unterboden ok; Motor springt gut an läuft rund, keine Nebengeräusche, Auto fährt sich recht ordentlich, Dämpfer scheinen ok zu sein, Kupplung scheint erneuert zu sein, Reifen verschlissen, Schaltgestänge braucht neue Buchsen (ca. 15.-), A-Säule, Kotflügel, Heckklappe und Radläufe ohne Rost, Zündschloss ist neu (200.-, wurde in Werkstatt gemacht)

Auto wurde erst kürzlich abgemeldet, also keine festhängende Bremse, Brief ist gültig, Einspritzanlage ist nicht verharzt, TÜV im März abgelaufen

Bitte keine FlaPo!

Ich habe alles sehr ausführlich beschrieben. Besichtigung und Probefahrt möglich. Fotos ersetzen keine Besichtigung!

Gruß
Alfred
Sc II GTII, '91 (soll zum Oldtimer heranreifen)
Sc II GTX 16V '91 (fast original)
Sc II GT 16V '88, (außergewöhnlich)
Sc II GTX 16V '88 (in Arbeit)
Sc II GTX '86 Automatik (original)
Sc II GTX 16V, '86 (fast original)
Sc II GTX '83, 1,9E (seit '91 mein Auto)
Sc I GTi '80 (in Arbeit)
Sc I GT '79 (fast wieder wie neu)
Sc I GL '81, 16V, Weber, (mein Spielzeug)
Sc I Cabrio (in Arbeit)
Sc I GL '76 (ganz viel Arbeit)
http://www.sciroccoclub-kaiserberg.de
todi
Benutzer
Re: Scirocco Scala weiß '89

Beitrag von todi »

Frage zum Produkt:
Hallo, ist der Wagen noch da?

MfG todi
Antworten