2er Scala in Paprikarot

Antworten
Scirocco-Lembes
Benutzer

2er Scala in Paprikarot

Beitrag von Scirocco-Lembes »

Produktbezeichnung: Scirocco 53B Scala
Preis: 1200 VHB!
Postleitzahl: 97720
Beschreibung:
Hallo zusammen,
Ich gebe meinen Rocco ab.

Es ist ein 1987er Scala in Paprikarot(lk3a)
JH mit 95 PS
TÜV/AU bis 04/08
KM: Circa 160000. Ist seit letztem Juli ein Austauschmotor drin.
Türen haben Rost. Motorhaube an Kante vorne auch, jedoch von innen.
Fahrerseite hinterer Kotflügel ein Paar Beulen.
Es ist nach dem Fahren immer ein kleiner Wasserfleck(Kühlwasser) unterm Auto, weiß allerdings nicht wo das Leck ist. Wasseraustritt sehr minimal.

So nun zu den schönen Dingen:
Koni gelb 50mm gekürzt rundrum, mit kaw Federn 60/60 tiefer.
Schwarze M3 Spiegel von Mattig, schwarzer Kühlergrill von Kamei (3-Rippen),
32er Momo Lenkrad in Silber (fällt grad der Name net ein)
mit rotem Momo-hupenknopf. ATS CUP 7Jx15 ET 20 mit 195/50R15.
Reifen sind einen Sommer alt. Winterreifen auf Audi Alus sind auch dabei.
Blaue Sitze vorne, rote Rückbank. Glasschiebedach zum aufstellen.
(Der Fahrersitz ist am Einstieg abgewezt, allerdings nur der Stoff, und nicht der Sitz drunter kaputt.)

Fragen werden schnellstmöglich beantwortet. Preis ist verhandelbar. Angebote erwünscht.

Bild

Weitere Bilder, auch Detailbilder möglich. Einfach Fragen.
Lembes

!!!Scirocco fährt man nicht, Scirocco lebt man!!!
Bild

Scirocco Scala Bj.87, JH, Paprikarot :sabber:, Zierfolien entfernt, ATS Cup 7x15
cxspark

Re: 2er Scala in Paprikarot

Beitrag von cxspark »

Hallo,

will dein Auto nicht schlecht machen, aber meinen 88er mit 186 tkm habe ich geschenkt bekommen. Gut, der hatte auch ein paar Macken (Stossdämpfer vorne hin, Beifahrertür durch) aber ich denke du solltest dir überlegen mit dem Preis etwas runterzugehen. Bei deinem ist die Tür am Griff wohl auch angegammelt, die Leiste fehlt unten (kann ich dir eine geben)

Verkaufe doch besser die Tuningteile extra und rüste den Wagen zurück und verkaufe ihn dann. Allein die weissen Blinker sind doch schon einiges wert.

Gruss,
Christian
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco-Lembes
Benutzer

Allein wegen den Aufgerüsteten Teilen bin ich ja auf den Wert gekommen, ich weiss dass die türen hin sind, das hatte ich ja auch geschrieben. Ich habe allerdings nicht die geduld das alles einzeln zu verkaufen, bzw zu schlachten. und um ihn auf standard zurückzubauen, bräuchte ich ja dann ein fahrwerk, normale blinker, normale spiegel usw usw. mit dem preis gehe ich auch runter, sogar um einiges, aber wenn nicht mal jemand interesse zeigt und erst ab 500 euro dann welche inj erwägung ziehen würden zu verhandeln, dann kann ich ihn auch gleich verschenken. ich hab reingeschrieben dass mit dem preis zu verhandeln ist, ich wusste auch ehrlich gesagt nicht so recht wieviel ich verlangen kann, doch mit mir kann man auch auf größere preisspannen handeln. also, wenn jemand interesse hat dann soll er sich doch einfach mal bei mir melden, über den rest lässt sich reden.
Ich mein, des fahrwerk, des lenkrad, die blinker( die ich übrigens vergessen hatte oben zu erwähnen;danke hierfür*g*) die spiegel und der grill sind alleine schon ne summe wert.
Grüße,
Lembes

Bild

Scirocco Scala Bj.87, JH, Paprikarot :sabber:, Zierfolien entfernt, ATS Cup 7x15
Scirocco-Lembes
Benutzer

Neuer Preis: 1100 VHB, hat den gar keiner interesse???
Lembes

Bild

Antworten