Corrado G60,, 200 Ps

Antworten
kieler-Rocco
Benutzer
Corrado G60,, 200 Ps

Beitrag von kieler-Rocco »

Produktbezeichnung: Corrado
Preis: 2500
Postleitzahl: 24149
Beschreibung:
Verkaufe VW Corrado G 60
Trenne mich schweren Herzen's von mein Corri den ich selber vor fast ein Jahr( 24,01,06) Gekauft habe zum neu Aufbau aber nun hat der leider zu wenig Ps und ist mir zu klein.

Fahrzeugdaten:
Originaler 1,8 G60 118 kw mit kleinerem Laderad u Chip Leistung beläuft sich auf ca, 200 PS
EZ 6/1990, G kat, Original 179 Tkm kommt aber noch was zu ist ja noch angemeldet , Hu 09,06,7 .. Neuer KFZ Brief und eine Mänge Eingetaragen im Schein 2 seiten auch wenn das Auto das noch nicht hatte.

Werks-Ausstattung:
El-Schiebedach, El-Fensterheber,ABS, Servolenkung, Bordcomputer, Sportsitze höhenverstellbar. Automatisch aus-einfahrbarer Heckspoiler, dieser kann auch manuell per Knopfdruck ein und ausgefahren werden,G-Kat, 2 mal geteielte Rücksitzbank, Zentralverriegelung, usw.

Tuningteile:
Sport Auspuffendrohr von Stelko, super Sound, LM-Felgen Oz Futura 9/16 mit Beschädigungen ohne deckel mit 215/40/16-Reifen sind nicht mehr so gut,Distanzscheiben v Power Tech, Fußraumbeleuchtung Weiße LED's und das Tacho mit LED's in Grün sowie Heizung und Ascher , Schroth-Gurte LILA asm autocontrol II,
Sport Fahrwerk FK 60/40,Rieger Scheinwerferleiste chrom , Poliertes Powerrohr zur Ansaugbrücke,Kurzer schalt weg, Schwarze originale Rückleuchten Hella,Pedalauflagen Alu
,alles ohne Embleme,Himmel in rot mit Weißen LED's, 28cm Raid Sportlenkrad mit Nabe nicht mit bei,Der Corrado hat eine Alarmanlage von SHARK ,das ist ein Two-way Alarm System mit 1,5 kilomerter reichweite und LCD handsender der genau sagt was am Auto los war , mit ein SLK500 - 5 monate alt,

Den Rest könnt Ihr euch ja mal Anschauen, getönte Scheiben hinten in Rot 6 Monate Alt,

Habe noch sehr viel im Keller wie neue Rückbank, Servopumpe u 2ten servo behälter, eine originalen Heckklappe wenn man möchte), zum Austauschen, u noch super viele Schalter und so, Heckscheibenblende neu, Türgriffe ohne schlößer vom Passat und noch welche,Motorhauben-lift chrom neu,Chrom Aschenbecher für hinten,könnte ich alles noch mit da zu geben wenn der Preis stimmt, da ich im Sommer nicht dazu kamm,

NEUTEILE UND ZUBEHÖR:
öle 10/40 wie innen Reinigung Servoöl ( ATU) , Batterie, gebrauchte Lichtmaschine, alles an Wasser (Winterfest), Neuer u Originaler Lack 2 Jahre alt,beide Radlager neu, Temperaturfühler,Einstellung der Einspritzanlage, Unterdruckanlage geprüft, Tempo Senso,servo behälter, lenkgetriebe, Aufkleber alle,u noch mehr

MÄNGEL:
Lack hat an manchen Stellen Steinschlagspuren, aber nix Dolles, Kein Rost,Eine kleine Delle hinten sowie stoßstange,1 Handbrems seil Defekt.Heckflügel auf einer seite defekt packe noch ein mit drauf,bald kommt servo habe aber noch eine da,packe ich mit drauf, ist eben kein Neuwagen mehr

Brief:neu
Alles Eingetragen oder ABE o Gutachten da , außer für Felgen
Ab 2500 euro ist bei wie
Die Alu's von Oz Futura, wie Schroth-Gurte ,Habe da in der zeit gute 2000 euro rein gebaut,

Tausche auch:
Gegen; Golf 1-3 -Cabri, Vento, Passat, VR6 ,Honda, BMW,

BESICHTIGUNG AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT- Bei Fragen 0177-7215908

KFZ muss binnen 7 Tage falls nicht anders abgesprochen, abgeholt werden, entweder mit Kurzzeitkennzeichen, Roter Nummer oder Trailer. Bei vorheriger Absprache kann das Auto auch gegen eine Kilometerpauschale von 0,50 Euro pro Kilometer oder Festpreis geliefert werden!

Beitrag bearbeitet (27.11.06 17:11)
da bin ich....
kieler-Rocco
Benutzer
Re: Corrado G60,, 200 Ps

Frage zum Produkt:
da bin ich....
Amiga
Benutzer

Beitrag von Amiga »

Warum stehn die guten Autos immer so weit weg?? MIST !!
2006- ... : Scirocco GT2 95PS JH Schwarzmetallic
2005-2006: Scirocco Scala Bj 90 weiss 95PS JH
2002-2004: Mini Cooper 1.3i 60PS in British Racing Green
1997-2002: Scirocco GT2 95PS JH Schwarzmetallic
1995-1997: Scirocco GT 90PS ohne Kat
kieler-Rocco
Benutzer

Frage zum Produkt:Antwort
warum zu weit weg ich bin 800 Km gefahren um den zu hollen..
MFG Kieler-Rocco
da bin ich....
Anfänger
Benutzer

Beitrag von Anfänger »

Frage zum Produkt:

Da frag ich mich immer warum ich stdiere!? Als ich noch gearbeitet habe, hatte ich auch sowas. :-(
Sehr schönes Auto, ich würd den nicht hergeben. Ich bereue heute noch, dass ich meinen hergegeben habe.
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. :-))
kieler-Rocco
Benutzer

Frage zum Produkt:
Antwort
tausche auch.....

Beitrag bearbeitet (14.12.06 22:49)
da bin ich....
Antworten