rostfreier Scirocco 2 Scala

Zick
Erfahrener Nutzer
rostfreier Scirocco 2 Scala

Beitrag von Zick »

Produktbezeichnung: VW Scirocco 2 Scala
Preis: 500
Postleitzahl: 66793
Beschreibung:
Ich verkaufe hier meinen VW Scirocco 2 Scala.

Das Auto wurde von mir ausschließlich mit roten Kennzeichen bewegt, der Fahrzeugbrief ist aber noch nicht abgelaufen, also ist KEINE Abnahme nach §21 erforderlich.

Es ist ein JuHu mit 95 PS. Den Kilometerstand kann ich nicht genau sagen, da der TAcho beim Kauf defekt war (zeigte ca. 150 TKM an) und ich die Tachoeinheit austauschen musste.

Das Auto ist tatsächlich quasi rostfrei, lediglich am Beifahrertürgriff ist eine kleine Stelle zu finden.

Die Bilder sind übrigens aktuell,, das Auto wird so verkauft wie abgebildet, allerdings wird das auf dem Bild eingebaute Sportfahrwerk NICHT dazugehören und ist ausgebaut und gegen ein Originales getauscht worden.
Das Auto ist technisch jedenfalls in gutem Zustand; Bremsen, Auspuff und so weiter sind einwandfrei. Das Auto läuft gut und hängt gut am Gas, im Stand läuft er mitunter etwas unrund. Der Lack sieht in der Sonne (wie man sieht) noch super aus, sollte allerdings doch mal poliert werden.Diesbezüglich sind die Bilder etwas "beschönigend".
Bei dem Fahrzeugalter bleiben Gebrauchsspuren nicht aus, der Scirocco hat ein paar Beulen, Rempler und Kratzer, so zu sehen hinter der Fahrertür, an den Radläufen der Beifahrerseite oder an der vorderen Stoßstange. Es ist eben ein 18 Jahre altes Auto. Die Tachobeleuchtung funktioniert nicht, das Glashubdach der Fa. Britax ist momentan provisorisch (und erfolgreich) abgedichtet. Insgesamt bietet er aber eine hervorragende Basis als rostfreie Restaurationsbasis oder einfach zum Einsteigen und Losfahren! Ich sehe im Grunde keine Probleme, die nächste TÜV-Prüfung erfolgreich zu absolvieren.

Die Innenausstattung ist komplett original (weisse Sitze) und auch vollständig, müsste allerdings mal gereinigt werden. Bilder sende ich diesbezüglich auf Anfrage gerne zu.

Das Auto steht auf VW Sportstahlfelgen mit Nabenabdeckung in der Größe 6x14, darauf sind Reifen der Größe 185/60 R14 montiert.

Weitere Detailfotos gerne auf Anfrage, kein Problem.

Gebt Gas! ;-)

Denke, als Winterauto DAS Gerät. Für 200,-€ mehr mit TÜV/AU neu!

Beitrag bearbeitet (21.10.06 18:48)
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
tregobl
Benutzer

Re: rostfreier Scirocco 2 Scala

Beitrag von tregobl »

Frage zum Produkt:

:sabber:

rrrrrrrrrrrrrrrrr, kompliment, geile fotos!
dieses weiße leuchten erinnert einem doch sehr an die art und weise wie manchmal auch mehr oder weniger nackte weiber profesionell fotographiert werden :-) )
Mein neuer Nickname im Forum: leo
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccokartei »

Wer noch Bedarf hat, zugreifen .......

Was für ein Baujahr?

Hast FlaPo
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Frage zum Produkt:

Der stand doch vor kurzem mit diesen Bildern bei ebay drin und wurde versteigert. Wieso ist der Käufer denn abgesprungen?
ajthe1st
Erfahrener Nutzer

Beitrag von ajthe1st »

hallo zick du hast flapoooo dringend da quasi nachbar ;-)
Zick
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Zick »

@Superhobel:

Weil der Penner sich nicht mehr gemeldet hat. Hat scheinbar gemerkt, dass das Saarland nicht direkt neben Hamburg liegt.....
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
Zick
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Zick »

Niemand? :schieb:
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
Tormentor
Benutzer

Beitrag von Tormentor »

schöner wagen
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Frage zum Produkt:

@Zick:

Ich halte mal den Daumen drauf aber leider nicht für den Preis, da man dafür bereits Wagen ohne diese beschriebenen Mängel bekommt, man muss nur etwas bei ebay warten. Realistischer sehe ich schon 350+? an, vor allem wenn die Laufleistung unbekannt ist, da eine teilweise Motorüberholung und angebauter Aggregate ab 200 tkm ja schon obligatorisch ist.

Wenn Du ihn an mich verkaufst hast Du die Garantie, dass er wieder aufgebaut wird und zwar orginalgetreu, er wird nicht geschlachtet. Die Überführung mache ich dann schon, wir müssen erst auf den neuen Wagen meiner Frau warten, der wird eine Kupplung haben. Bezahlung und Abholung würden erst Anfang Dezember stattfinden, ich brauche noch etwas Weihnachtsgeld vorher, derzeit sieht es mau aus.

Schick mir bitte doch mal Bilder aller Macken und Kratzer, Beulen etc damit ich den Aufwand abschätzen kann, der für die vollständige Restaurierung noetig sein wird. Es macht nämlich kaum Unterschied ob ich für 600-700 einen top Wagen kaufe oder einen mit Macken und dann das Geld als Differenz hineinstecke, damit es wieder ein Top Wagen wird.

Bilder bitte an superhobel@gmx.de bei Interesse.

Beitrag bearbeitet (29.10.06 02:08)
Zick
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Zick »

@Superhobel

Er muss leider vorher weg.
Ab Sonntag ist er wieder ab 1,-€ bei Ebay zu haben. Die haben mir die Verkaufsprovision zurückerstattet.

Bei Interesse poste ich dann den Link.

Gruß,

Jens
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
Antworten