Preis: 2700,-
Postleitzahl: 12309
Beschreibung:
Hallo werde mit Tränen in den Augen meinen Scirocco II GTX 16V KR mit 139 PS und 168tkm im absoluten Originalzustand verkaufen.
Dieses Fahrzeug hat keinen KAT, keine Servolenkung aber das originale Stahl-schiebe-hubdach. Außerdem ist der Scirocco sehr geflegt und hat keinerlei Beulen oder Rost!
Das Fahrzeug hat die schöne Farbe tornadorot und die originale Verbreiterung ist in schwarz gehalten. Die Farbe ist nicht ausgeblichen und glänzt noch richtig, da der Scirocco in den letzen Jahren nur in der Garage stand. Auf den Bildern steht das Auto staubig in der Garage. Der Motor ist absolut trocken und läuft trotz der langen Standzeit ruhig und sauber bei 800 U/min.
Der Scirocco ist wirklich innen wie aussen in einem TOP-Geflegtem Zustand, und daher biete ich diesen auch erst hier im Forum für einen echten Liebhaber (wie mich) an. Der ihn dann auch hoffentlich nur auf Saisonkennzeichen im Sommer bewegt.
Das Fahrzeug ist über 5 Jahre abgemeldet und stand in einer trockenen Garage, daher müsste ein Vollgutachten erstellt werden.
Alles an dem Scirocco ist voll funktionstüchtig und einsatzbereit!
Zu guter letzt: Ich möchte den Scirocco eigendlich gar nicht mehr hergeben, da ich aber schon zwei Einser auf Saisonkennzeichen laufen habe und nebenbei auch noch ein Alltagsfahrzeug zugelassen habe, ist kaum mehr Zeit für den schönen Zweier. Außerdem muß ich mich auch noch eine gewisse Zeit um meine Frau und ihren Kindeswunsch kümmern

Also da ich selbst so ein Scirocco-kranker bin gebe ich Ihn natürlich nur in absolute Liebhaberhände, und habe daher auch den Preis so angesetzt!