Produktbezeichnung: Scirocco 2
Preis: je nach Zustand Tüv usw.
Postleitzahl: 49565 Bramsche
Beschreibung:
Suche wie oben beschrieben einen Scirocco 2 in LA9V. Brauche eigendlich nur die Blechteile vorn wegen der Farbe! Allerdings einfach mal was anbieten und dann sehen wir weiter. Zum Preis kann ich schlecht was sagen kommt halt auf das ganze drum und dran am Wagen an.
Entweder brauch ich nen Schlachtrocco oder einen der besser ist wie meiner in der Garage. Der müsste dann auch neuer sein wie 03/92.
Interessant wäre aber auch ein 16V! Farbe ist dann auch egal! Entweder der ist Top vom Lack usw oder halt was um die 16V Technik umzubauen. Preise sind wie immer VHB.
Aber so ein 50tkm Rocco wie der Jürgen ihn gekauft hat, hätte ich auch für 650 Euro blind mitgenommen ohne ihn vorher anzusehen.
Gruß Marko
Beitrag bearbeitet (25.02.07 10:28)
Suche Scirocco 2 in LA9V - brillantschwarz-metallic
-
- Erfahrener Nutzer
-
- Erfahrener Nutzer
Re: Suche Scirocco 2 in LA9V - brillantschwarz-metallic
Hat denn keiner was anzubieten??? Nehme auch einen mit Heckschaden. Solange die Frontteile und Türen ok sind solls mir egal sein. Hauptsache dann günstig. Aber über Geld kann man auch reden.
Gruß Marko
Gruß Marko
-
- Erfahrener Nutzer
Re: Suche Scirocco 2 in LA9V - brillantschwarz-metallic
Habe mir erst mal einen geschossen.Sollte eigendlich geschlachtet werden aber dafür ist doch zu schade und wiederum für den Tausch der Frontteile nicht 100%. Wenn aber jemand noch einen perfekten mit Heckschaden oder Motorschaden abzugeben hat kann er sich gern mal melden.
Gruß Marko
Gruß Marko