S. billigen bis kostenlosen Scirocco für meinen Kumpel...er hat mittlerweile einen aber wir suchen einfach trotzdem noch ein wenig...vielleicht hat jemand ein "unmoralisches" Angebot ;o)

Antworten
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

S. billigen bis kostenlosen Scirocco für meinen Kumpel...er hat mittlerweile einen aber wir suchen einfach trotzdem noch ein wenig...vielleicht hat jemand ein "unmoralisches" Angebot ;o)

Beitrag von All Eyez on me »

Produktbezeichnung: Scirocco
Preis: 0-150
Postleitzahl: Alles im Umkreis von ca. 200 km um 55246
Beschreibung:
Hi Leute,

mein Kumpel der mit mir in OS war ist nun so begeistert vom Scirocco daß er nun unbedingt auch einen haben will.
Das Problem ist daß er zur Zeit arbeitslos ist und daher sehr wenig bis gar keine Kohle hat.
Daher meine Frage....hat einer zufällig noch nen Scirocco rumstehen den er/sie loswerden will???

Am besten wäre geschenkt oder für kleines Geld. Zustand -relativ- egal. Hauptsache halbwegs fahrbereit und ohne allzuviel Rost.

Wäre echt ne 1a Sache wenn ihr mir helfen könntet was für Ihn zu finden, oder.... Idealfall nen Scirocco für ihn über habt. ;-)

Beitrag bearbeitet (15.11.06 19:45)
Marty_McFly
Benutzer

Re: Suche billigen bis kostenlosen Scirocco für meinen Kumpel

Beitrag von Marty_McFly »

Heya Robby,

wie wärs mit meinem Rocco? ;) Hab schon ne Anzeige aufgegeben. Kannste mal durchlesen. Suche nen Audi Quattro für den Winter und will meinen loswerden. Wenn du mir behilflich sein könntest einen zu finden, kannste meinen haben.

Gruß :bier:
Marty

Frage: Was ist besser als ein Scirocco?

Antwort: Zwei Sciroccos! :-)

- Winterauto: Scirocco GTX, BJ.89, silber met., 95PS
- Sommerauto: Scirocco G60 vor "Herztransplantation&quot
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Frage zum Produkt:

Hey Mirek,

das ist doch mal ein Wort. Der scirocco soll für den Sascha sein...Du weißt schon...mein Kumpel der sich damals so verfahren hatte. :grins:

Ich halte gern mal Augen und Ohren auf für Dich...was willst Du für den Scirocco....vor allem...für welchen von beiden? Den G60 wirst Du sicher nicht hergeben oder?
Marty_McFly
Benutzer

Beitrag von Marty_McFly »

@ Robby,

hast Flapo! ;-)

Frage: Was ist besser als ein Scirocco?

Antwort: Zwei Sciroccos! :-)

- Winterauto: Scirocco GTX, BJ.89, silber met., 95PS
- Sommerauto: Scirocco G60 vor "Herztransplantation&quot
$cirocco-AZ
Benutzer

Beitrag von $cirocco-AZ »

gut robby. wie wärs mit meinem blauen ;)

oder mit nem goldenen 75pser von 87. der ist auch noch fahrbereit. soll aber ca. 500€ kosten. da kann man aber bestimmt noch was am preis drehen ;)

bei interesse: phone me
Style the new Rocco
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Frage zum Produkt:

Hi Martin...ja Dein Blauer Dosenlackierter :hihi: ....das war ja nur die Karosse gell? Hmmm ich müßte den Sascha mal fragen ob er direkt gleich von Grund auf aufbauen will. evtl. wärs was. Dann hat er nen Scirocco und Du hast das Ding von der Backe und mußt ihn nicht entsorgen....weiterer Vorteil...ein Scirocco kann weiterleben...

Ich sag Dir Bescheid sobald ich was weiß, ok? Mireks Scirocco können wir ja leider nach dem Fehlschlag mit seinem besorgten Quattro erstmal noch nicht haben. Der würde dann später dazukommen wenn alles klappt.

Ich sag mal in Saschas Namen: "Nur her damit!" :grins: :hihi:

*edit* kurzes Telefonat...wi rkommen dann am Mittwoch wie gesagt mal vorbei und schauen wie wir das Alles mit dem Transport usw. regeln können. Das Ding ist so gut wie wech. ;-)

Trotzdem frage ich jetzt mal ruhig weiter in die Runde...wer hat noch nen Scirocco rumstehen den er billig bis umsonst loshaben will? :-)
Wir versuchen so viele zu retten wie es nur geht! Entgegen dem allgemeinen Schlachten. Auch recht hoffnunglose Fälle stellen unter passenden Umständen Herausforderungen dar die bewältigt werden wollen. :-)

Beitrag bearbeitet (30.10.06 22:42)
$cirocco-AZ
Benutzer

Beitrag von $cirocco-AZ »

du hast ne flapo
Style the new Rocco
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Ist angekommen! Ein fettes :danke2: :super: