Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
schönen Rocco hast du. Sind auch quasi Nachbarn, wohn zwar mittlerweile in Troisdorf, aber arbeite nur ein paar Kilometer von dir entfernt.
Wenn du Teile für deinen Rocco brauchst komm einfach mal nach Dransdorf zum Bosch Dienst, da arbeite ich. Ist ja direkt bei dir um die Ecke...
hallo, hatte am wochenede leider keine zeit mich zu melden, nochmal danke hier an alle , is toll wie nett ihr alle seid =). Hab richtig freude an meinem auto, ich glaub ich gebs nie mehr wieder her (;
Die beiden Plastikteile, die an deinem Fahrersitz fehlen, damit man ihn wieder vernünftig umklappen kann, kannst Du von jedem Golf ll Sitz umbauen oder sogar noch neu bei VW kaufen. Kosten nicht die Welt.
So und nun nochmals : Wirklich schöner Rocco. Innen wie Aussen
Jap, die dinger um den sitz umzuklappen die wollen wir bald holen. Mein papa kennt nen besitzer von nem schrottplatz, da bekommen wir sicher welche her.