Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@tittenhaiko:
ok ok ich hab Scheisse geschrieben, tut mir echt leid, ist das erste mal dass ich mein Lieblingsauto verhunzt habe.
Normalerweise les ich schon nochmal durch was ich geschrieben habe, aber das hab ich wohl überlesen, Scheisendreck!!!!!
mal kurz o.t: wie kann ich die smily´s einfügen???
ich hab schon "rechtsklick" und "kopieren" probiert bzw auch den doppelklick
Wenn Du hier Antwortest, siehst Du doch unten in blauer schrift: Klicke hier zur Ansicht. Einfach mal anklicken und du wirst sehen wieviel möglichkeiten Du plötzlich hast.
z.B. : wink : ergibt Du dafst nur kein Leerzeichen dazwischen lassen. Ist doch alles echt ganz einfach und simple...
Tittenhaiko
Da wird nix kopiert, das mußt Du manuell eingeben. Die Smily`s sind nur zur Ansicht, dann merkst Du Dir was dahinter seht und gibst es manuell in deinem Text ein.
Kanst auch auf die Schrift gehen und dann einfach Kopieren und im Text Einfügen Linke Maustaste Markieren und mit der rechten auf Kopieren dann Einfügen fertig
Die meisten Dinge,die uns Vergnügen bereiten,
sind unvernünftig