Soester GT2 neu dazu
- punchliner
- Benutzer
@Bernd: Er hat ICQ-Post 

- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
Hallo aus dem Hohen Norden. Viel Spaß hier weiterhin.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
- Bietschek
- Benutzer
Re: Soester GT2 neu dazu
Hallo aus Ense gaaaanz nah bei Soest und viel Spaß hier im Forum 
LG
Bietschek

LG
Bietschek
Aktuel:
92er GT2 mit D3-KAT
92er GT2 mit D3-KAT
-
- Benutzer
Ach ****, da ist noch meine alte ICQ-Nummer die gehackt wurde drin, =>bloß wieder löschen!!!<= habe aktualisiert und meine neue eingetragen, die Macht der Gewohnheit ließ mich die alte eintragen 

- 53iger-girl
- Benutzer
Hallo aus Dortmund 
Noch ein Soester- da scheint ja ein richtiges Nest zu sein!

Da wirst du bestimmt bald Nadine und Ritchie kennenlernen, die kommen auch direkt aus Soest.
Die beiden haben letztes Jahr auch zwei kleine Treffen bei sich zuhause organisiert.
Die sind super nett und Ritchie ist wohl einer der Scirocco verrücktesten Leute die ich kenne.
Und Ahnung hat er auch, hat mir bei meinem 16V Umbau geholfen. Ist sonst aber ehr ein "OriginalFreak"
Leider ist er schon seit längerem krank und daher im Moment selten im Forum und schwer zu erreichen. Von hier aus mal gute Besserung!
Soweit von mir, man sieht sich vielleicht auf dem nächsten Soster Treffen!
Hier mal ein Link zum letzten.
http://forum.sciroccoforum.de/read.php? ... eply_21420
Und Bilder:
http://forum.sciroccoforum.de/read.php? ... #reply_536
Gruß Claudia
Beitrag bearbeitet (09.01.07 20:42)

Noch ein Soester- da scheint ja ein richtiges Nest zu sein!

Da wirst du bestimmt bald Nadine und Ritchie kennenlernen, die kommen auch direkt aus Soest.
Die beiden haben letztes Jahr auch zwei kleine Treffen bei sich zuhause organisiert.
Die sind super nett und Ritchie ist wohl einer der Scirocco verrücktesten Leute die ich kenne.
Und Ahnung hat er auch, hat mir bei meinem 16V Umbau geholfen. Ist sonst aber ehr ein "OriginalFreak"

Leider ist er schon seit längerem krank und daher im Moment selten im Forum und schwer zu erreichen. Von hier aus mal gute Besserung!
Soweit von mir, man sieht sich vielleicht auf dem nächsten Soster Treffen!
Hier mal ein Link zum letzten.
http://forum.sciroccoforum.de/read.php? ... eply_21420
Und Bilder:
http://forum.sciroccoforum.de/read.php? ... #reply_536
Gruß Claudia
Beitrag bearbeitet (09.01.07 20:42)
91 GTII schwarzmet. 2.0 16V Umbau und jetzt 184 PS
,8x15 Modernline, 195/45/15 Dunlop, H&R Fahrwerk, Käfig,
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
Heyho ;)
Schicker Rocco in deiner sig! Fänds mal nicht schlecht auch ruhig in nem rel. größeren Radius (was weiß ich bis 100km) nen Treffen zu veranstalten. Ich für meinen Teil hätte da gut Lust zu =) Bissl austauschen, einfach (evtl/hoffentlich) nette leute kennen lernen etc.
Seh schon, des war nen Treffen in der Größenordnung^^ sieht auf jeden Fall ganz geil aus, vor allem die Parkplatzfotos
echt genial
Beitrag bearbeitet (09.01.07 22:34)
Schicker Rocco in deiner sig! Fänds mal nicht schlecht auch ruhig in nem rel. größeren Radius (was weiß ich bis 100km) nen Treffen zu veranstalten. Ich für meinen Teil hätte da gut Lust zu =) Bissl austauschen, einfach (evtl/hoffentlich) nette leute kennen lernen etc.
Seh schon, des war nen Treffen in der Größenordnung^^ sieht auf jeden Fall ganz geil aus, vor allem die Parkplatzfotos

Beitrag bearbeitet (09.01.07 22:34)
- Bietschek
- Benutzer
@Claudia,
ja ja hier in Soest iss wirklich ein Nest
hab dich garnet gesehen bei Ritchie. Oder warst du Sonntags da?
ja ja hier in Soest iss wirklich ein Nest

hab dich garnet gesehen bei Ritchie. Oder warst du Sonntags da?
Aktuel:
92er GT2 mit D3-KAT
92er GT2 mit D3-KAT
- 53iger-girl
- Benutzer
Hi Markus,
mußte leider Arbeiten, daher war ich nicht dabei. Aber beim nächsten mal vielleicht. So weit ich weiß machen die beiden auf jeden Fall wieder ein Meeting!
Ich bin gelegendlich zum Schrauben bei Ritchie, vielleicht sieht man sich da mal.
@Danny:
Hier im Umkreis sind einige Treffen, wenn du die Suche im Bereich Treffen oder Treffen Bilder benutz wirst du da einiges finden. In Soest ist das ehr ein kleines Treffen, aber sehr gemütlich. Die Großen Treffen sind meist im Sommer, zB dieses Jahr in Hohenroda oder Boekel/Holland.
mußte leider Arbeiten, daher war ich nicht dabei. Aber beim nächsten mal vielleicht. So weit ich weiß machen die beiden auf jeden Fall wieder ein Meeting!
Ich bin gelegendlich zum Schrauben bei Ritchie, vielleicht sieht man sich da mal.
@Danny:
Hier im Umkreis sind einige Treffen, wenn du die Suche im Bereich Treffen oder Treffen Bilder benutz wirst du da einiges finden. In Soest ist das ehr ein kleines Treffen, aber sehr gemütlich. Die Großen Treffen sind meist im Sommer, zB dieses Jahr in Hohenroda oder Boekel/Holland.
91 GTII schwarzmet. 2.0 16V Umbau und jetzt 184 PS
,8x15 Modernline, 195/45/15 Dunlop, H&R Fahrwerk, Käfig,
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Kirara_1
- Erfahrener Nutzer
Hallo aus München 
Grüße Kira

Grüße Kira

[SIGPIC][/SIGPIC]
VW Scirocco GT II - grün perleffect - 136.000 km
- punchliner
- Benutzer
Ich wollt grad sagen... ich hab 53iger-girl bei Nadine und Ritchie auch nich gesehen.
Hilft alles nichts, es wird Zeit für ein Frühjahrstreffen wenn das Wetter besser wird
Hilft alles nichts, es wird Zeit für ein Frühjahrstreffen wenn das Wetter besser wird